Bennett Skate

Rollschuh Bennett

Kaufen Sie Bennett SKATE jetzt online! Die Camions von Bennett waren die ersten Trucks, die speziell für den Einsatz auf einem Skateboard entwickelt wurden und bleiben eines der besten Modelle aller Zeiten. Nach wie vor ist New York der Hotspot der Skateszene und Cyrus Bennett ist mit den heißesten Crews involviert. Ein kleines GIRL Tour Video auf dem Weg zum Deathmatch mit Malto, Mc Crank, Manchild, Bannerot und Bennett! - Startseite " Katalog " BENNETT.

Haben Sie eine Anfrage?

Im Jahr 1975 machte Herr Bennett mit der Markteinführung der ersten Skateboard-Achsen einiges aus. Durch die berühmte Große Rote Buchse, hochwertige Werkstoffe und hervorragende Lenkeigenschaften wurden diese Wellen rasch zu den Favoriten in der Skating-Community. Der Bennett 5.0" ist eine der besten Wellen für Cruiser- und Slalombretter sowie für Retro-Boards.

Diese sagenumwobenen Radachsen versuchten viele zu übernehmen, aber keiner von ihnen erreichte die Bennettachsen. Vorsicht: Dieses Gerät ist eine Einzelachse! Senden Sie uns dazu auch den Produktlink oder die Artikelbeschreibung. In unserem Weblog finden Sie Hilfe zum Themenbereich Schuh, Skateboard und Longboard.

Kaufe Bennett Vektor 6.0 Axle im Europas kränksten Longboard Shop

Die Camions von Bennett waren die ersten Trucks, die speziell für den Einsatz auf einem Skateboard entwickelt wurden und bleiben eines der besten Modelle aller Zeiten. Die Länge der 6,0-Zoll-Federung beträgt 6 Zoll und von Achse zu Achse 8,5 Zoll. Die Kunden sind aus hochwertigen Urethanen, die auf allen Vektoren zu finden sind.

Sie können auch feststellen, dass die Höhe dieses Trucks höher ist als die der Vektoren 4.3 und 5.0. Celao erlaubt es Skatern, ein höheres Rad zu benutzen, ohne sich um einen schlechten Radbiss in engen Kurven sorgen zu müssen. Hinweis: Der Preis gilt für einen LKW!

Bennett Cyrus - Jeden Tag Schlittschuhlaufen

Nach Jahren des Skateboardens, in denen vor allem Unternehmen aus Kalifornien, die in den 90er Jahren gegründet wurden, dominierten, wendete sich der Trend schlagartig und örtliche Mannschaften und kleine Marken stellten die Weichen - viele von ihnen an der Westküste. In den Bereichen Film, Video, Design, Kleidung und Skating haben sie eine ganz neue Einstellung und eine neue ästhetische Einstellung entwickelt und neue Bezeichnungen etabliert.

Eine davon ist Cyrus Bennett. Seit einiger Zeit brummt dein Vorname in der Skate-Szene, aber was war deiner Meinung nach der ausschlaggebende Punkt, der dich dahin geführt hat, wo du jetzt bist? Ich habe schon eine ganze Zeit vom Eislaufen gelebt, es ist wie ein Arbeit. Also habe ich mehr Zeug rausgeholt, aber ich habe noch nicht einmal eine Rolle mitgenommen.

Hier und da sind Dinge von mir von Nike Tours oder so. Jetzt, wo Schlittschuhlaufen mein Beruf ist, bekommen die Menschen mehr von mir zu Gesicht. Nicht, als große Filme herauskamen und du eine Rolle in ihnen hattest. lch finde es cool. Bevor die Internetclips entstanden sind, kannte man nur Menschen, für die sie schwerarbeiteten.

Aber wenn man sie leben sehen kann, ist es ganz anders. In der heutigen Zeit sehen Sie eine natürliche Dimension, besonders die Art und Weise, wie Johnny Filme macht. Das meiste von seinen Dingen zeigt uns nur, dass wir jeden Tag Schlittschuh laufen. Und wir versuchen nichts Seltsames. Nun, in der letzten Zeit habe ich versucht, für eine klassische Rolle zu drehen.

Es ist nicht einfach für mich und es ist eine große Aufgabe, aber ich habe immer die Idee gemocht, an etwas zu feilen, auf das man besonders stolz ist. Haben Sie einen anderen Ansatz für eine Rolle? Aber wenn man etwas herausbringen will, worüber man wirklich gehypt ist, ist es schwerer, das Material zu drehen.

Bei den meisten Videos sehen Sie uns nur Schlittschuhlaufen, ohne darüber nachzudenken, was wir machen oder welche Stellen wir anstreben. Sie führt uns irgendwo hin und da drehen wir. "In deinem Transworld-Interview sagtest du, du bist mit The End and Misled Youth aufwachsen.

Tritt das beim Schlittschuhlaufen auf? Ich bin jetzt an einem Ort, wo ich diesem Schlittschuhlaufen Gerechtigkeit widerfahren lassen will. Ich dachte immer, diese Dinger wären fantastisch, und das sind sie immer noch. Du hast die Street League und jeder ist ein Skateboarder. Ich mochte aber auch nie die technischen Eiskunstläufer. Mächtige Läufer wie Jeremy Wray oder Andrew Reynolds.... All die Filme, mit denen ich aufwuchs, spornte mich an, mein Bestes zu tun.

Was soll Ihr Schlittschuhlaufen sein? Ich mochte die Menschen immer etwas anders, aber mit einem Hauch von Klassik. Mir fehlen Trend und neue Kunststücke, ich mag Klassiker mit Stil und Kraft. Aber ich laufe nur, wie ich kann und wie es mir passt, und ich will nicht versuchen, andere nachzumachen.

Weil es nicht funktioniert, gegen deine Veranlagung zu laufen. Thementrends: Du gehörst zu den heißesten Mannschaften - Johnny Wilson, Quartersnacks, Nummer 1, Nummer 1, Nummer 1, Nummer 2, Nummer 2, Nummer 2, Nummer 2, Nina. Ist es nicht lustig zu beobachten, wie die Menschen Schlittschuh laufen oder sich anziehen wie in den Ausschnitten?

Ja, ist es, aber Kinder können Dinge einfach einkaufen, weil jemand, den sie mögen, sie antreibt. Ja, viele Menschen kommen hierher und es gibt so viele Rollschuhläufer. Schlittschuhlaufen ist im Trend und man erkennt, dass viele Menschen in ihrer Kindheit Schlittschuh laufen, und jetzt wissen sie, dass es mit all den Prominenten und der Modesache in Ordnung ist, also drehen sich diese Jungs jetzt wieder herum - es ist ein bisschen nervtötend.

Auf der anderen Seite ist es auch cool, weil Schlittschuhlaufen mehr Beachtung und mehr Chancen für Menschen wie mich bringt. Schwieriger zu drehen, weil ganz Manhattan ABD ist? Gut, viel aus der Innenstadt herauszukommen, dann sehen Sie die Sachen mit einer neuen Aussicht, wenn Sie zurückkommen. Das ist schwer, weil man nicht will, dass die Menschen auf einen selbst warten.

Es fällt mir unter diesen Bedingungen wirklich nicht leicht, meine Rolle zu drehen, denn hartes Tricksen erfordert Aufmerksamkeit, und das ist nicht leicht, wenn viele da sind. Alles, was wir im Netz sehen, ist, mit dem Strom zu laufen. lch will keinen Streich spielen und mit ein paar Leuten ausflippen.

Manche Menschen haben nichts dagegen, sich auf Dinge zu beschränken, auf die sie sich bei vielen Menschen in der Nähe einlassen. Das tue ich auch, aber normalerweise will ich nur Spass haben. "Wie ist es in New York, mit all dem Straßenverkehr und den zahllosen Fußgängern?"

Wenn es um das Drehen geht, geht mir vieles auf die Nerven. Du weißt schon. Überall wird man getreten, Menschen stören, etwas geschieht dort. Gewöhnlich werde ich deswegen nicht gestresst und sehe nur, wie sich der Tag gestaltet, so kommen die besten Ideen zustande. Manche Menschen laufen so, aber es macht keinen Spass.

Sie haben bereits Ihren 917er Teil erwähnt. Möglicherweise wird es nicht kommen, und ich tue nur meinen Teil. Das meiste habe ich mit Jonny gedreht, und er schickte das Zeug zu Logan, der einige Dinge auswählte, die ich nicht mitgenommen hatte. "Es ist dumm und nervig, aber ich wollte schon immer eine Rolle herausbringen und ich will nicht, dass sie schlecht ist.

Das müssen wir nicht groß rausbringen, aber es ist alles in Ordnung. Mir gefallen alle im Gespann und ich finde es toll, dass du in der Mannschaft bist. Das war nicht richtig zu der Zeit, es war zu seltsam. Ausserdem wußte ich, daß Alex[Olson] mich zu nichts zwingt, und Logan ist der entspannendste Mensch, wenn es darum geht, Dinge zu tun - wie Sie sehen können.

Es gibt keinen Stress, sondern das Gefühl einer Skateboard-Crew, nur mit eigenen Surfbrettern. Es ist schon komisch, dass die Menschen das Zeug wirklich gekauft haben oder wie 917, immerhin haben wir noch nicht viel gemacht. Ich mag es, dass die Menschen das mögen. Mit ihm habe ich noch nicht zusammengearbeitet, aber er ist in Ordnung, ich mag ihn.

Immer wieder will er Neues erfahren und verwirklichen. Der ist sehr engagiert, aber auch sehr abwesend und bemüht sich, viel auf einmal zu tun. Und das meiste davon mag ich. Es ist alles ganz einfach und ganz natürlich. Das ist nicht ernst, was ich mag, denn Skateboarden ist im Moment recht bizarr.

Aber viele der Unternehmen, die in meiner Kindheit kühl und ursprünglich waren, sind in die Hose gegangen. Nicht, dass ihre Mannschaften schlecht sind, aber nur die Grafik und der ganze Schwung vieler Marken sind so blöd. In der Vergangenheit war das Schlittschuhlaufen so unterirdisch, dass sie nur Kindern Freude bereiten mussten, die es bereits verstanden hatten.

Heute versucht man, ein breiteres Publikum zu erreichen, aber das scheint mir auch so. Ja, aber ich denke, er will es für sich selbst tun, und ich will nicht mit jemandem über solche Dinge diskutieren. Was macht das Schlittschuhlaufen als Beruf? Ich weiß nicht, ich arbeite nur ungern für Menschen.

Jetzt habe ich eben Pech. Ich mag es jeden Tag zu laufen, ich kann die ganze Erde bereisen und ich mag es zu erfrischen. Beim Schlittschuhlaufen kann sich dein Gehirn in Mus umwandeln. "Es war nur Schlittschuhlaufen, Trinken und Schlittschuhlaufen. "Im 917 Van gibt es zumindest viele mit Universitätsabschluss, so dass man sich intellektuell unterhalten kann."

Bianca bezahlt die Rechnung für 917 und Alex macht es nur zum Vergnügen? Zuerst war das der Fall, aber dann ging 917 ganz gut. Doch ja, es ging um Bianca und die Kleidung und das finanzierte 917 und er hatte nicht erwartet, mit dem Skatekram zu verdienen.

Doch die ersten Dinge im Jahre 917 waren recht gut.

Mehr zum Thema