Best Tony Hawk Game

Bestes Tony Hawk Spiel

beste Tony Hawks Combo EVER - letztes Jahr. Video von Tony Hawk Ride. Die Datumsänderung bedeutet, dass das Spiel aufgrund der Verzögerung ein besseres Produkt sein wird. Tony Hawk Games Story; Video: Die besten metakritischen Spiele aller Zeiten sind ein kompletter Witz mit einigen Tony Hawk, wie man das zweitbeste Spiel ist, um Prüfungsergebnisse völlig nutzlos erscheinen zu lassen.

Das Beste von PlayStation 1: Die 20 besten Partien aller Zeiten für die PSOne: Driver, Stumme Hügel, Soul Reaver, Tony Hawk's Pro Scater

Mit dem Action-Rennspiel Driver wurde aufgezeigt, in welche Richtungen sich die "GrandTheftAuto" Serie bewegt. Damals sah das Spielgeschehen großartig aus. Mithilfe einer Wiederholfunktion können auch Kurzvideos Ihrer Verfolgungsjagd in Driver markiert und später in unterschiedlichen Kamera-Perspektiven betrachtet werden. Treiber 2 und die übrigen Nachfolgemodelle konnten an der Neuerung des ersten Teiles anknüpfen nicht mehr teilnehmen.

Das Action-Adventure Legacy of Kain - Soul Reaver wurde 1999 von den Entwicklern der "Tomb Raider"-Serie entwickelt. Dies ist ein düsteres Game, in dem du den Vampir Raziel kontrollierst und auf eine Vendetta gegen deinen Fürsten Cain gehst. Der Plot mag nicht welterschütternd sein, aber das Game bringt einige neue stäbe auf die Playlist.

Das ganze Spielgeschehen kommt nach dem Starten ohne störende Ladeanzeigen aus und man kann sich durch das dunkle Schauplätze hindurchbewegen. "Ähnlich wie bei Ocarina of Time, gibt dir der Seele Reaver einen Mechanismus, um zwischen der lebenden und der gestorbenen zu schalten. Gleichzeitig ändert auch die ganze Umwelt.

Auch heute noch hat das Game großartige Todes-Animationen der gegnerischen Spieler und Raziel's Lichtschwert zählt zu den geilsten aller Zeiten in Videospielen. Das Entwicklungsteam von Niemalsoft hat mit Tony Hawk's Skateboarding (im internationalen Sprachgebrauch auch als Tony Hawk's Pro-Skateboarding bekannt ) bewiesen, dass neben Fußball auch andere Sportaktivitäten großartige Video-Spiele produzieren können. Durch die Skaterlegende Tony Hawk im Name und im Spielverlauf wird die Punktejagd auf populär und auch bei noch nie auf dem Board gewesenen Usern immer beliebter.

Darum gibt es keinen neuen Tony.

Ein früherer Programmierer erläutert nun, warum. Im Gespräch mit dem YouTube-Kanalspiel Brain plauderte der frühere Nimmerwisser Chris Rausch über die alte Zeit von Tony Hawks Pro Scater. Als früherer Programmierer hatte er die Gelegenheit, eine frühere Fassung von Tony Hawks Pro Scater 5 zu spielen.

Die Pro Scater 2 und 3 von Tony Hawk sind in dieser Übersicht zu finden: Dies sind die 10 am besten bewerteten Partien aller Zeit. Die daraus resultierende Unzufriedenheit, die schlechte Spielqualität und die verheerenden Rezensionen führten zu dem Schluss, dass sich die Spieler nicht mehr für Skateboard-Spiele interessieren.

Die Pro Scater 2 und 3 von Tony Hawk zählen immer noch zu den am besten eingestuften Partien überhaupt. Die haben einfach kein lnteresse an schlimmen Skateboardspielen.

Mehr zum Thema