Brixon

Brixen

Auf Ihren Besuch freuen wir uns! www.brixon.ch. Der Challenger Sale.

Von Matt Brixon. Den Champagner Brixon Coquillard von Ludes zum besten Preis bestellen. Öffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke BRIXON in Zürich. Wir bei Brixon arbeiten mit Leidenschaft und sind bestrebt, für jede Marke die nötige Aufmerksamkeit, Zeit und Sorgfalt zu bieten.

Sekt, ein Lifestyle....

Sekt, ein Lifestyle.... Gegründet 1932, führt das Haus Brixon Coquillard Champagne die im Lauf der Zeit erworbenen Traditionen und Kenntnisse fort, um seine Vorliebe für Sekt mit Ihnen zu teilen. 2. Von der Weinlese über die Abfüllung bis hin zum sogenannten "Habillage" (Aufbringen des Etiketts und des Alufolienpapiers auf die Flasche) produzieren wir als unabhängige Weinbauern alle unsere Weinkeller.

Auch der Direktverkauf unserer Sekte wird von uns betrieben.

Matter Brixon, The Challenger Sale - Read for You

Der Herausforderer Sale" ist ein viel beachtetes Werk, weil es einige der Naturgesetze" im Vertrieb aufgeklärt hat - auf Basis einer der bisher umfassendsten Vertriebsleistungsstudien (mit rund 3.000 Teilnehmern). Die Herausforderin (daher der Titel). Am besten lässt sich der Herausforderer mit einer Form von Kundencoach beschreiben:

Die Challengerin geht nicht zum Auftraggeber, um sich über seine Problematik zu informieren, sondern um ihm zu erläutern, wie er ein Problem löst, das er noch nicht kennt oder nicht mitbekommt. Eine sehr plakative Beschreibung zeigt: "Die Bestseller bieten so viel Wert in Verkaufsgesprächen, dass der Kunde bereit gewesen wäre, das Gespräch zu bezahlen.

Es ist gut gegliedert und leicht zu lesen. Zum einen ein auf Studium und wissenschaftlichen Erkenntnissen basierendes Werk (es ist nicht streng genug), zum anderen ein praxisbezogenes Werk über den Vertrieb (es ist zu detailliert in den Einzelheiten und Bewertungen). Aber wenn man an dieser Stelle die Augen verschließt, bringt das Werk neue erfrischende Dinge, schmeißt die alten "Wahrheiten" kühn zur Seite und ist daher recht "herausfordernd".

Damit unterscheidet sich das vorliegende Werk angenehm von den meisten anderen, die alte Weine in neuen Weinschalen ausliefern. Der naheliegende Lösungsansatz:'Set Challenge only' reicht nicht aus. Den meisten meiner Klienten fällt es jedoch schwer, neue Angestellte zu gewinnen und einzustellen, auch ohne die "Challenger only"-Beschränkung.

  • Zum anderen zeichnet sich der Herausforderer vor allem durch die Gewinnung von Neukunden aus. - Drittes: Obwohl der Herausforderer derjenige mit der besten Leistung ist, bedeutet das nicht, dass auch alle anderen Vertriebsstrategien nicht zum Erfolg versprechen. Dennoch: Der Challenger-Ansatz liefert gute Ansatzpunkte für das Coaching von Vertriebsberatern, mit denen Vertriebsleiter effizient zusammenarbeiten können.

Vor allem im IT-B2B-Bereich sehe ich den Herausforderer als den Vertriebstyp, der das Geschäft klar meistert. Unter meinen Mitmenschen habe ich keine Herausforderer - dann nützt ihm das Heft kaum etwas. Resümee: Auf jeden Fall ein lohnendes Werk für Vertriebsprofis und Vertriebsleiter. Nur eines tut das Buch: die moderne Verkaufsform für erklärungsbedürftige Waren und Dienstleistungen auszuarbeiten.

Mein Lieblingsimpuls von'The Challenger Sale': Im Laufe der letzten Jahre haben Anbieter, die sich in erster Linie auf den Aufbau von Beziehungen konzentriert haben, einen bemerkenswerten Leistungsrückgang erlebt. Die Beziehungen sind nicht mehr die Grundlage eines erfolgreichen Verkaufs, sondern das Ergebnis eines erfolgreichen Verkaufs. Celao ist nicht nur für Vertriebsexperten da, die mehr über das Produkt wissen müssen als der Kunde.

Der Kunde muss mehr über sein Geschäft wissen als er selbst. Das ist schwer zu tun. Ein Service-Anruf an Ihren Kunden ist ein guter Weg, um ein Geschäft zu finden, aber keine Geschäfte zu machen. Die Vertreter der besten Verkäufer bieten so viel Wert in Verkaufsgesprächen, dass der Kunde bereit gewesen wäre, für das Gespräch zu zahlen.

Ein Kunde sollte also bereit sein, mehr zu bezahlen? Oui, du hast absolut Recht" ist weniger wertvoll als "Hmm, daran habe ich noch nie gedacht".

Mehr zum Thema