Burton Innsbruck

Innsbruck Burton

"Hier finden Sie lokale Nachrichten und ausführliche Berichte über Burton aus Innsbruck. Der Burt ist mit vielen neuen Burton-Rucksäcken zurück. Burton Snowboards Europe, Geschäftsführer Hermann Kapferer. "Die "Burton" Sportartikel Gesellschaft m.b.

H. hat ihren Sitz in Innsbruck, Österreich. Die Burton Snowboards. Marque ou compagnie.

"Die Burton Sportartikel GesmbH", "6020 Innsbruck", "Snowboards".

Sie merken, dass die Mitarbeitenden von den Artikeln begeistert sind und nicht nur das " Material " anbieten. Ich habe sie nicht als Verkäuferin, sondern als Beraterin gesehen. Die Ware ist erstklassig (wenn auch etwas teuer) und die Ware ist mehr als richtig. Das Lager ist gross, schön möbliert und sehr aufgeräumt. Die Mitarbeitenden sind hochmotiviert, sympathisch und hochmotiviert. das Ladenlokal hat einen eigenen Kundschaftparkplatz und ist auch mit dem ÖPNV sehr leicht erreichbar.

wer also Schlittschuhlaufen und Snowboardwaren mag und nicht wirklich auf das Preis-Leistungs-Verhältnis achten will, ist hier in guten Händen. Ich kann den Shop wärmstens weiterempfehlen und fahre immer wieder gern dorthin. Auch wenn beinahe immer nur im Auslauf, denn auch als Studierender kann ich mir immer wieder etwas Nettes erlauben, was mich sehr lange glücklich macht, denn dieses Zeugs hält wirklich lange und ist strapazierfähig.

"Burton Sportartikel GmbH", Innsbruck, Tirol

"Burton Sportartikel GmbH" Adresse: Im Folgenden erhalten Sie weitere Angaben zu Investitionen von Unternehmen und Privatpersonen. Die folgenden Angaben werden von Creditreform, Europas größtem Auskunftei, zur Verfuegung gestell. "Burton Sportartikel GmbH " Beschreibung der Tätigkeit: Eingetragenes Objekt: Produktion und Grosshandel von Wintersportgeräten, Boards, Schuhen und Zubehöre. Dies ist eine Vertriebsfirma der "The Burton Corporation" in Burlington/USA.

Das Löschen der Bewertungen wird in diesem Falle überprüft.

Der Burton in Innsbruck

Das Burton Snowboard hat 2.000 Bekleidungsstücke an Flüchtlingshäuser in Tirol übergeben. Die Snowboardfirma ist seit Jahren mit ihrem Projekt CHILL für gesellschaftlich schwache junge Menschen dabei. "Das Schicksal der Menschen in den Flüchtlingshäusern in Tirol berührt uns und wir wollen uns konkret unterstützen", erläutert Burton-Geschäftsführer Hermann Kapferer den Schwerpunkt dieser Maßnahme. Ausgabe des Schneefestivals 2014, das jetzt von der Landeshauptstadt Innsbruck und dem Schulamt unterstützt wird, und am neuen Ort, dem Markplatz, gibt es ein farbenfrohes Hands-on-Programm, das sowohl für die Kleinen als auch für die Kleinen einen freien Zutritt gibt.

Innsbruck: Kinder in die richtige Richtung ziehen - Ein Snowboarderlebnis für alle! Und der Burton Riglet Park, der den Kleinen ein großartiges Snowboarderlebnis garantier. Gebrauch: Für Kleinkinder von 3 - 6 Jahren, um auf einfachste, lustige und verspielte Weise einen ersten Einblick in den Golfsport zu bekommen.

Innsbruck: Burton Shop | Der Burton Shop Innsbruck empfängt die neue Kollektion 2014 mit kostenlosem BBQ & Drinks und kühlem Ton am kommenden Wochenende, Donnerstag, 13. September "Welcome to Winter" ab 1 Uhr. Das Geschäft ist von 10.00 - 18.30 Uhr offen. Es gibt auch ein Preisausschreiben, bei dem ein 500,00 Euro Einkaufsgutschein von uns als Hauptgewinn ausbezahlt wird!

Mehr zum Thema