Burton Lexa Bindung

Lexa-Bindung Burton

Snowboardbindungen Burton Lexa | Snowboard von Burton, Win 16 Unglücklicherweise konnten keine Resultate erzielt werden. Unglücklicherweise konnten keine Resultate erzielt werden. Unglücklicherweise konnten keine Resultate erzielt werden. Grösse {boardSize} wäre optimal, aber das haben wir nicht vorrätig. Sie können eine dieser beiden Grössen auswählen - {boardSize1} oder {boardSize2}.

Sie können eine dieser Grössen auswählen - {boardSize1} oder {boardSize2}, aber wir haben diese Grössen nicht auf Vorrat.

Wie wird vorbestellt? Falls ein Produkt als Vororder gelistet ist, ist es noch nicht verfügbar, kann aber bereits auf Burton.com erstanden werden. Bei Vorbestellungen wird die Auftragsbestätigung per E-Mail verschickt.

Die Burton Lexa EST Snowboard Bindung | Snowboard von Burton, 16°C.

Unglücklicherweise konnten keine Resultate erzielt werden. Unglücklicherweise konnten keine Resultate erzielt werden. Unglücklicherweise konnten keine Resultate erzielt werden. Grösse {boardSize} wäre optimal, aber das haben wir nicht vorrätig. Sie können eine dieser beiden Grössen auswählen - {boardSize1} oder {boardSize2}. Sie können eine dieser Grössen auswählen - {boardSize1} oder {boardSize2}, aber wir haben diese Grössen nicht auf Vorrat.

Wie wird vorbestellt? Falls ein Produkt als Vororder gelistet ist, ist es noch nicht verfügbar, kann aber bereits auf Burton.com erstanden werden. Bei Vorbestellungen wird die Auftragsbestätigung per E-Mail verschickt.

Profi-Freestyle-Performance mit präzisem Ansprechverhalten

HighbackThe one-piece Ferse-Hängematte Highback passt um die Absätze und arbeitet wie eine Aufhebung für das Snowboarding. Durch die Dynamiken zwischen der Wendigkeit des Boards und der Hängematte mit Gummierung wird eine bessere Reaktionszeit und weniger Vibration erreicht, während die Absätze in der optimalen Lage sind. Die abgeschrägten Highbacks haben ein ergonomisch gestaltetes Aussehen, das der Naturform des rechten und rechten Beins nachempfunden ist.

Wer ein entspanntes und spielerisches Board-Feeling bevorzugt, wird das Konzept des Null-Forward-Lean mit ausgewählten High-backs schätzen. Mit der Technologie von Hinge? lassen sich Hardware und Gewichte einsparen und die Vorwärtsneigung der Maschine individuell einstellen. Die Konstruktion der Supergrip Cap Bänder vereint zwei Werkstoffe in einer Technologie.

In der Wirbelsäule sorgt ein fester Stoff für Halt, während das weichere für einen reibungslosen und bequemen Übergang vom Schiff zum Gurt sorgt. Das Boarding wird durch einen strategischen Gelenkbereich erheblich erleichtert, so dass sich der Fersenriemen vollständig öffnet und nicht von alleine in seine ursprüngliche Position abfällt.

Durch die Forschung auf dem Gebiet der Molekularausrichtung ist der flexible Schieber auch stabiler und robuster. Deshalb hat er eine lebenslange Gewährleistung von Burton erhalten. Seien Sie der Erste, der Burton's Double Takeschnalle mit Insta-Click verwendet.

Mehr zum Thema