Cloud Rider

Wolkenreiter

Prelez, M. Paul Kalkbrenner Cloud Rider deutsche Übersetzung. Text von Paul Kalkbrenner Cloud Rider. Übersetzung von Paul Kalkbrenner Cloud Rider. Die Texte für Cloud Rider von Paul Kalkbrenner sowie Texte, Video & Übersetzung finden Sie hier kostenlos.

Wöchentliche Statistiken Sehen Sie sich jetzt das Video "Cloud Rider" von Paul Kalkbrenner an.

Neue Videos zu "Cloud Rider

Ein Vorläufer des neuen Albums wird von der deutschen Techno-Figur durch den Ether geschickt. Die neue Platte steht in den Startblöcken, der Berlinerin veröffentlicht bereits seine erste Singles. Kalkbbrenner macht die Pathos-Hymne "Cloud Rider" aus einem D-Train Sample und schmeißt sie auf das emotionale Karussell. Florian schlendert mit einem Kopfhörer und einem kleinen iPad durch die Strassen einer US-Metropole.

Er begegnet nur desinteressiert, ablehnend und letztendlich Aggressiv. Die neue Platte "7" wird am Samstag, den 17. September im Handel erhältlich sein. "Wolkenreiter " ist der erste Teil einer Video-Trilogie über die Hauptperson Florian.

Das will Ihnen Paul Kalkbrenner mit seinem neuen Film erzählen.

Er ist ein mißverstandener autistischer Knabe, der seine Vorliebe für Kunst und Kultur mit der ganzen Weltöffentlichkeit teilt. In dem ersten Teil Cloud Rider von Paul Kalkbrenners Video-Trilogie sehen Sie Florian durch eine große US-Stadt spazieren, in der er hofft, seine Werke Unbekannten zu präsentieren. Ein lebhaftes Videobild zeigt einen dunklen Hintergrund unserer Gemeinschaft, in dem Florian sich bewegen und auf verschiedene Problemstellungen hinweisen kann.

Die Musikvideos für Cloud Rider geben uns einen ersten Einblick in Paul Kalkbrenners nächstes Studio-Album mit dem Namen 7, das im kommenden Monat - im Monat Juli dieses Jahr - veröffentlicht wird (Tracklist unten). Seitdem hat sich die Firma in den kaufmännischen Bereich verlagert. Obwohl Cloud Rider suggeriert, dass wir mit 7 kein zweites Berlin Calling rechnen können, empfinde ich den Track und vor allem das dazugehörige Videomaterial als sehr erfolgreich.....

Vorveröffentlichung der Single "Cloud Rider" von Paul Kalkbrenner verfügbar

Paul Kalkbrenners Album "7" erscheint am Samstag, den 17. Juli 2015, und nun sind Einzelheiten wie die Trackliste und das Albumcover erschienen. Paul hatte wie gesagt Zugriff auf das Album seiner neuen Schallplattenfirma Sony und fügte seinem neuen Album Gesang von Luther Vandross, Jefferson Airplane und D-Train bei.

Das Pre-Release der Single "Cloud Rider" ist ab jetzt bei uns zu haben. Dort kann das neue Werk auch vorgeordert werden - es ist gleich auf dem 14:

Mehr zum Thema