Concretewave Skateshop Cologne Köln

Betonwellen-Skateshop Köln Köln

Informieren Sie sich über den Concretewave Skateshop Köln. Betonwellen-Skateshop Köln in Köln, Nordrhein-Westfalen: bei Season Distribution und Inhaber/Geschäftsführer bei ConcreteWave Skateshop Köln. auf dem Weg zum Concrete Wave Skateshop in Köln Ehrenfeld. Danke an Bernd von Flipskate für die Schnappschüsse. http://flipskate.

de/greenskate-koeln.

ConcreteWave Skateshop Köln, Köln[7. Juli] - Santa Cruz Eurotour 2017 Köln

Das Skateboardteam von Santa Cruz kommt am 7. Juli 2017 nach Köln! Geplanter Tagesablauf: 18 Uhr: Northbrigade-Skaterpark Köln Sitzung / Demo presented by Beton Wave Skateshop Köln. - L angsam kommt das Santa Cruz Skateboard Racing Club an! Angekündigte Fahrer: Zeitplan: - EURO-Tourdaten: - EURO-TERMINE:

Betonwellen Skateshop Köln

Diese Historie gibt an, wie oft wir www.concretewave.de in den ersten 100 Treffern wiedergefunden haben. Wir haben in Ehrenfeld 3 Firmen in der Kategorie Skateboard Shop entdeckt. Von diesen sind 1 im Landkreis Ehrenfeld. 100% der in Köln ansässigen "Skateboard-Shop"-Unternehmen haben eine eigene Website. Bundesweit sind 23% der Firmen im Skateboard-Geschäft in sozialen Medien vernetzt.

Feiern - 10 Concretewave Skateshop - U-Bahn in Köln

Der ConcreteWave Skateshop Köln ist 10 Jahre alt. Aus einem passionierten Freizeitbeschäftigung mit ein paar Brettständern und einer roten Ledersofa (auf der die Leiharbeiter ein Schläfchen machen konnten - weil nicht so viel los war) ist heute eine dauerhafte Einrichtung geworden, was 2005 in der Köln-Ehrenfelder Straße 502 ihren Anfang nahm.

Diese Passion ist die selbe wie immer, aber der Shop hat sich enorm weiterentwickelt und neben Heiko steht das gesamte Concretewave-Teams für 10 Jahre Skateboardgeschäft. Ab 13 Uhr beginnen wir mit einer gemächlichen Skate-Session auf der North Brigade. geht´s

Filme

Aufgenommen mit einer Nikon D5100 von Marco Tröscher. Filméiert und geschnitten von Robert Bugaj. Mit dabei sind neben den beiden DC-Teammitgliedern Philipp Vollmar, Fatos Veseli, Kris Wild, Robert "Bobby" Gray und Jo "GunR.... Skateboarden von Gregor Flother 2010 auf der Form Type X. Von Rewebohm auf Vimeo: Arnette "In Ihrem Gesichtswettbewerb".

und Phillip Ortsiefer, die dir diese Scheiße ins Gesicht reißen! soulbmx.tv präsentiert: Menschen jam cologne. gefilmt und geschnitten von den Dominikaner.

Deutschland-Tour 2017 in Santa Cruz

Wenn ich Justin Sommer am Morgen des folgenden Tages sah, hatte er einen großen Wundverband um seine Hände und Finger; wer Gläser vernichtet, muss mit Folgen kalkulieren. Mit den US-amerikanischen Kolleginnen und Kollegen sah es etwas anders aus und der Gesundheitszustand der Jungen hat mich an ihre Osnabrücker Rückkehr erinnert - Ermüdung ist hier wieder das Schlüsselwort!

Nach dem Besuch des Betonwellen-Skateshops gab es ein herzhaftes Essen im griechischen Gegenüber. Heute habe ich gelegentlich das Gefuehl, dass es unglaublich schwierig ist, einen griechischen und noch dazu einen schönen zu haben. Nur Justin hat vielleicht nicht die richtige Entscheidung mit einer leckeren Pasta gemacht, aber er hat sich ohnehin um nichts gekümmert.

Immer wieder verblüffend, wie stark der Knabe "wechselt", sobald er auf dem Rollbrett steht. Obwohl bei unserer bestellten Anreise in die Nordbrigade kaum Besucher anwesend waren, startete Justin augenblicklich. Das " leichte Aufwärmen " wäre für viele andere Schlittschuhläufer der Wunsch nach einem Tricklevel.

Auch Erick Winkowski machte ein paar Schläge an der Schüssel, machte ein paar 50/50 Schläge an der Schiene und verschwand dann wieder für eine Zeitlang. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Besucher und die vielen "älteren" Herren waren besonders hübsch. Von der weiten Anreise waren die Jungen bereit und brachen nach Düsseldorf auf, von wo sie am folgenden Morgen zurück in die USA zogen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teammitglieder und natürlich an Anders F. A. H. R. Tellen, der die deutsche Partie kompetent geführt hat.

Mehr zum Thema