Ea Skate

Ea-Skate

Erster Teil der dreiteiligen EA Skate-Serie. Doch ein einziger Tweet eines EA-Mitarbeiters sorgte für Aufsehen unter den Fans der Serie. Seit einiger Zeit arbeiten die Entwickler von cre?-ture Studios an einem Spiel im Stil von EA Skate für den PC. " Skateboarden macht dich nicht zum Skateboarder.

Bei EA bin ich registriert und kann auch Grafiken etc. erstellen.

So kann EA Skate 4 erfolgreich sein

Nachdem der fehlerhafte Tony Hawk's Pro uns nach Skate 4 sehnt, muss EA das jetzt installieren! Tony Hawk's Pro Scater 5 war nicht die Rückbesinnung auf das glorreiche Konsolen-Skateboard, auf das wir alle erhofft haben. Statt einer Retro-Rückblende der nächsten Generation haben wir ein zu viel Retro-Spiel mit vielen Fehlern, uneinheitlichen Frameraten und furchtbaren Einblendungen.

Dies bedeutet nicht, dass die Zeit für Skateboard-Spiele um ist. Als ob wir die ganze Zeit daran denken würden, hat EA die Kosten für alle seine Skatespiele auf Xbox Life pünktlich zum Launch von Pro Scater 5 drastisch reduziert, was uns überrascht hat. Die Skate-Reihe war für 5 Jahre verloren, aber die Zuschauer werden sich erinnern: jetzt erscheint der ideale Zeitpunkt für den Redakteur, sein Skate 4 der Weltöffentlichkeit vorzustellen.

Falls EA Mirror's wieder zum Laufen bringen kann, warum nicht skaten? Das Skateboard hat uns im Laufe von drei Partien in zwei verschiedenen fiktiven Metropolen gekratzt: mit jeder Nummer das Umfeld, in dem wir aufgewachsen sind und an dessen Hürden und Straßenpunkten wir unsere Ausbrüche haben.

Skate 4 muss natürlich grösser werden und entweder alle Orte, die wir in einer großen Verbindung sehen, enthalten, oder eine neue City ist der Mittelpunkt, der die Performance von Xbox 1 und PS 4 offenbart und die alte Musik für immer staubig werden läßt - auch THPS5 Wir haben bereits erlebt, dass beide Pulte grosse, umfangreiche Spielwelten anbieten können, wie in The Witcher 3 oder in GTA Vs San Andreas.

Wir wollten uns oft ein Brett nehmen und die Vespucci Beach Promenade hinunterlaufen, aber Skate 4 brauchte einige große Landmarken und Punkte, um zu treffen: Skate 2 zeigte, dass die besten Plätze zum Eislaufen große Drop-In-Locations waren, die wirklich todverachtend aussahen. Der Betrieb des Skates für Kick-Flips und Trick beruht auf einem Analogstick.

Mit den unterschiedlichen Auslösern für Änderungen und der umgekehrten Umarmung für Nollie-Tricks haben Sie bereits eine tolle Operation - die aber nicht optimal ist. Bei einem Analogstick sind Betrieb und Änderungen eingeschränkt. Die EA könnte die Operation wiederholen, die feste Flick-it-Steuerung behalten, aber alles andere entwickeln.

Vieles davon hängt aber mit dem Klettern vom Brett zusammen, das in Skate 2 vorgestellt wurde und sich von Beginn an schwerfällig und starr angefühlt hat. Wenn es eine gibt, könnte die folgende Variante von Skate größer sein, wenn man problemlos vom Brett kommt.

Alle Skatespiele haben in jeder Nummer viele neue Kniffe gebracht (Remember Dark Slides und Unterflips von Skate 3?). Sicher, uns gehen die Tastaturkürzel aus, aber wir würden gerne einige schöne Kniffe hinzufügen, um unsere Highlight-Clips so phantastisch wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns wünschen, dass EA etwas ähnliches für den neuen Skatetitel macht, so dass Sie mehr Editiermöglichkeiten, mehr Kamerawinkel, andere Optik und so weiter haben. Seit jeher hat die Skate-Serie das Aussehen einer Geschichte, aber das war noch nie der wichtigste Teil eines Spiels. Bei Bungie' s Destiny sollte man einen Blick darauf werfen und eine breite, wechselwirkende Erlebniswelt anbieten, in der man einer von vielen Schlittschuhläufern ist, die sich in der City einen Namen machen wollen.

Machen Sie Ihren Weg von "Zero to Hero" und nutzen Sie Ihren Einfluß unter Ihren Mitarbeitern für immer in der ganzen weiten Welt. Tony Hawk hat uns vor ein paar Wochen gesagt, dass er Pro Scater zum Minenboot des Action-Sports machen will, aber Skate 4 könnte noch mehr leisten: Wieso nicht das World of Warcraft der Actionsportarten sein?

Jeder Tony Hawk wurde immer wahnsinniger und wahnsinniger, aber die Skateserie bleibt auf dem Spielfeld, mit nur etwas mehr Verrücktheit in jedem Teil. Skateboarden ist ohnehin schon grenzüberschreitend und wir müssen keine albernen, überzogenen Tricks wie z. B. explodierenden Schädel miterleben. Zum ersten Mal hatte Skate 3 einen Park-Editor, um Bereiche zum Schlittschuhlaufen und für Träume zu schaffen.

Es sollte auch einfach zu bedienen und voller Kompliziertheit sein. Mit unserer idealen Skate 4 Online Multiplayer Utopie kannst du dich mit Spielerinnen und Spieler aus aller Herren Länder in einer großen Großstadt treffen. Anschließend sollten Sie in der Lage sein, Ihren Schlittschuhläufer zu individualisieren. Die Skatespiele waren eine Mischung, bei der man einige Dinge individuell gestalten konnte, aber nicht in der bekannten Vielschichtigkeit anderer EA-Spiele wie Dragon Age: inquisition.

Neben vielen Marken-T-Shirts, Shirts und Jeans würden wir es bevorzugen, unseren Grundcharakter noch mehr zu verändern. Das muss natürlich nicht unerwähnt bleiben, aber während einige Skatespiele viele Spielmechaniken tadellos getroffen haben, waren andere Dinge nie so gut - und sie hatten auch Probleme mit der Bildrate. Ein Full-HD-Titel mit 60 Bildern pro Sek., verbesserter Graphik, besserer Charaktermodelle und vielen Interaktionsumgebungen.

Mehr zum Thema