Elektro Skateboard für Kinder

E-Skateboard für Kinder

Ein Skateboard oder ein elektrisches Longboard, kein Spielzeug für Kinder. Archos bringt jetzt einen neuen E-Scooter für Kinder auf den Markt. Das hochwertige und stabile Skateboard ist ein perfektes Geschenk für Ihren Geburtstag oder den Beginn Ihres Urlaubs. Mit ihm können die Kinder zur Schule gehen. Nähere Informationen zu Kindertafeln finden Sie hier:

Archeos präsentiert Elektro-Scooter für Kinder und E-Skateboard

31.08.2017  Zweiräder mit elektrischem Antrieb. Jetzt lanciert er einen neuen E-Scooter für Kinder auf dem Weltmarkt. Mit einem Skateboard will der Produzent auch Käuferinteresse aufwecken. Berlin. Auf der IFA Berlin (1. bis zum 6. September) präsentierte er den Bolt Junior Roller. Geeignet für Kinder zwischen sieben und neun Jahren, sagt der Produzent.

Wie bei für ab Nov. erhältlichen Motorroller mit Doppelbremsanlage heißt die Gesellschaft 199Euro. Das 75 cm lange SK8 Elektro-Skateboard wird ab Anfang Oktober ebenso aufwendig sein. Dabei sollen die Autofahrer mit der Fernsteuerung mit dem E-Motor beschleunigen und abbremsen können.

Polizeibeamte warnen: Schwebeboard und E-Skateboard: Flensburger Punkte bedrohen Familienangehörige

Nach Angaben der Gendarmerie sollten Kinder zu Hause keine elektrischen Skateboards und Scooter bekommen. Bei den bei Kinder und Jugendliche populären Schwebebrettern, E-Longboards, Einrädern und E-Scootern handelt es sich nicht um Kinderspielzeug, sondern um Autos, sagte Polizeipräsident Oliver Woitzik am Dienstag vor der DPA. Derartige Elektrofahrzeuge müssen registriert und abgesichert werden. Jeder, der auf Strassen oder Plätze fährt, begeht nicht nur eine Verwaltungsübertretung für das Fahren ohne Führerschein, sondern auch für das Fahren ohne Versicherten.

In Flensburg können auch Erziehungsberechtigte, die ihre Kinder das Auto führen ließen, mit wenigstens zwei Strafpunkten verfolgt und geahndet werden. Auch Polizeikommissar Woitzik warnte vor dem Finanzrisiko. Verursacht der Autofahrer einen Verkehrsunfall, muss er die Kosten selbst tragen. "Es gibt keine Versicherung", sagte Woitzik.

Traffic - Arco präsentiert Elektro-Scooter für Kinder und E-Skateboard - GT

Zweiradfahrzeuge mit elektrischem Antrieb sind angesagt. Jetzt lanciert er einen neuen E-Scooter für Kinder. Mit einem Skateboard will der Produzent auch das Interesse der Käufer erregen. Die IFA präsentierte den Bolt Junior Roller in Berlin (1. bis zum 6. September). Es ist für Kinder zwischen sieben und neun Jahren geeignet, sagt der Produzent.

Der Wagen ist klappbar, der Griff ist höhenverstellbar. Das Unternehmen veranschlagt 199 EUR als Preise für den Scooter mit Doppelbremsanlage, der ab Anfang Oktober erhältlich sein wird. Das 75 cm lange SK8 Elektro-Skateboard wird ab Anfang Oktober ebenso aufwendig sein. Dabei sollen die Autofahrer mit der Fernsteuerung mit dem E-Motor beschleunigen und abbremsen können.

Zwischen 23:00 und 06:00 Uhr ist die Kommentar-Funktion nicht aktiviert - denn wir wollen eine gute Kontrolle der BeitrÃ?ge gewÃ?hrleisten. Auf Ihre konstruktive Mitarbeit zum Themenbereich am Vormittag sind wir gespannt!

Mehr zum Thema