Emerica this is Skateboarding

Das ist Emerica, das ist Skateboarding.

Das ist Skateboarding. Emerica war schon immer an vorderster Front, wenn es um Trends ging. Das Logo und der Slogan von Emerica. Hier finden Sie Titel, Künstler und Alben rund um emerica - das ist Skateboarding-Soundtrack. Das ist Skateboarding.

Emerica-Video "This is Skateboarding" wird im Feber in Berlin uraufgeführt!

Der Emerica Videoclip "This is Skateboarding" wird im Feber in Berlin uraufgeführt! Zu den am meisten erwartete Videoclips in diesem Jahr gehört das erste Emerica-Video "This is Skateboarding". Bei den Top Pro Ridern und Laien steht ein sehr gutes Videomaterial in den Startblöcken und Emerica hat mehr als ein Jahr bei der US-Schuhfirma Emerica an dem ersten Videomaterial des Unternehmens gearbeitet.

Mit Chris Senn, Toss Townend, Ed Templeton, Erik Ellington, Heath Kirchart und Andrew Reynolds im Gespann und den angesagtesten Laien der Branche wie Bryan Herman, Kevin "Spanky" Long und anderen sind sie auf Erfolgskurs. In den vergangenen paar Wochen bereiste das ganze Gespann, ob Profis oder Amateure, die ganze Erde in kleinen Teams, um an den besten Plätzen zu laufen und zu drehen, von denen einige noch nicht zu Tode gefilmt wurden.

Das Emerica-Video "This is Skateboarding" wird am Samstag, den 13. Januar in Berlin uraufgeführt! Als Ehrengäste werden um 8 Uhr die Tore des WMF in Berlin-Mitte, Ziegelstr. 21, Chris Senn, Toss Townend, Ed Templeton (vorerst), Erik Ellington, Bryan Herman, Kevin "Spanky" Long, Heath Kirchart und Andrew Reynolds begrüßt!

Die Premierentournee bringt die Profis und Ams in neun weltberühmte Metropolen Während der Emerica "This Is Skateboarding" Premierentour, die am kommenden Freitag, den 14. Januar, beginnt und bis zum 21. Januar andauert, besichtigen die Teamrider die Premieren in Los Angeles, Phoenix, Vancouver, New York City, London, Paris, Berlin, Tokio und schliesslich Sydney.

MADE 2 Skateboard Videos für Emerica-Kunden

Vor beinahe drei Jahren startete das Emerica-Team die erste Phase der MADE Skateboard Video-Serie. KAPITEL ZWEI ist ausgeschaltet und kommt auf den Bildschirm! Offiziell ist der Releasetermin der vierte und letzte Tag, aber wir haben am zweiten Tag ab 19:30 Uhr eine Vorpremiere.

Plus etwas Gratisbier, Snacks und Leckereien von Emerica.... wenn das nicht besser ist als auf dem Couch-Krimi!

Mehr zum Thema