Eos Adventskalender

Adventskalender Eos

von verschiedenen Marken wie Rituals, Babor, invisibobble oder EOS. Der Bio-Lippenbalsam von eos ist ein kleines Geschenk. FOREO, Rituale, Babor, Invisibobble und EOS. Dallmayr, Eos, Molton Brown, Remington und viele mehr. Kosmetikprodukte von Marken wie Eos, Barbor, Rituals und vielen mehr.

Doppel-Adventskalender 2018 - Inhalt - Preise

In der ersten Rubrik finden Sie die aktuellsten Douglas-Adventskalender für das Jahr 2018, sobald sie von anfangs Sept. bis Ende Oktober erscheinen, danach finden Sie die Termine der Vorjahre. Die Adventskalender von Roberto Cavalli bestechen nicht nur durch ihren großartigen Gehalt, sondern sehen auch im Würfelformat sehr stilvoll aus.

Die Douglas-Kollektion enthielt 24 Schminküberraschungen wie Jumbo Lip Pens, Jumbo Eyeshadow Pens und Endless Lashes-Maskaras. Den Adventskalender gab es für 24,99 Euro. Der Douglas-Kalender "Roberto Cavalli" inklusive: Mit den 24 überraschenden Bildern im Douglas Christmas Wonderland Kalendarium konnten Sie die Schönheitswelt erkunden:

Rouge à lèvres liquide Isadora Ultra Mat en "Nude Attitude", Douglas Collection Blender Schwamm, ein Paar Douglas Essential Hydration Handschuhe, Douglas Collection 2-in-1 Nagellack, Face Love Santa Claus Bio-Cellulose Fleece Maske und viele mehr. Den Adventskalender gab es für 29,99 Euro. Der Artdeco Adventskalender enthält Klassiker aus dem Artdeco Sortiment, Spezialitäten und Beauty-Tipps für Gesichter und Fingernägel wie Art Couture Nagellack, Beauty Box Trio, Clear Lash & Brow Gel, Collagen Rich Eye Cream & Mask und vieles mehr.

Den Adventskalender gab es für 49,95 Euro. Die dekorativen Kalender (Maße: ca. 21 cm x 30 cm) konnten aufgehängt, aufgestellt oder geöffnet werden. Den Adventskalender gab es für 39,95 Euro. Inhaltsverzeichnis 24 Magic Moments (2016): eine Extra Volumen Mascara (3 ml), ein Eau de Parfum Handtaschenspray für RED Parfum (10 ml), eine Gesichtscreme für empfindliche Haut (10 ml), eine Handcreme für Damen von Douglas Home Spa Sprit of Asia (30 ml) und viele weitere Schönheitsüberraschungen.

Den Adventskalender gab es für 29,99 Euro. Inhaltsverzeichnis Douglas-Adventskalender Wovon Damen-Träume ( "2016"): Der Adventskalender wurde mit 24 edlen Pflege- und Schönheitsprodukten von Landcôme, Gustav Armani Biotherm und Yves Saint Laurent ausgestattet. Den Adventskalender gab es für 29,99 Euro. Inhalt Douglas Adventskalender - So schön wird ihr Advent - (2016): Hinter den 24 Türen standen 3 Gutscheine und drei Filzanhänger sowie Pflegeprodukte und Düfte für Sie und Ihn.

Den Adventskalender gab es für 29,99 Euro. Den Youstar Nail Polish Adventskalender gab es auch über Douglas: Contents Youstar Adventskalender - (2016): Der Adventskalender war mit 24 hochwertigem Lack ausgestattet. Neben vielen Trend-Farben wie "Sharkskin", "Aurora Red", "Lush Medow" oder "Airy Blue" enthält der Kalendarium einige großartige Perlen- und Metallic-Farben.

Den Adventskalender gab es für 29,99 Euro. Hier haben wir weitere Adventskalender des Jahrs 2018:

Mehr zum Thema