Favorite Skate

Lieblings-Skate

Lieblings-Skateboards im SHRN Online Shop! Bevorzugter Flip to Rail: Casper Flip to Rail. Förderer: Pizza Skateboards, DC, Active, Thunder, Spitfire, Mob Grip. Lieblingshändler' sozusagen, von wo aus ich auch diesen'Spot' hier kenne. Lieblings-Männer Skateboard Deck Jockey Club Deck.

Deine Lieblings-Skateboards

Heutzutage ist die Favorite Skateboard Company der Mittelpunkt! Der Schöpfer wurde ein wenig nach der noch recht jugendlichen Marke gefragt und stellt Ihnen die Favorite-Sammlung vor. Favorite begann mit den ersten Kartendecks im Jahr 2009, wir haben immer ein paar Kartendecks zum Schlittschuhlaufen benutzt und so war es naheliegend, eine große Schaukel nach unseren eigenen Ideen von Entwurf, Bau und Form zu haben.

Doch ohne die Unterstützung der Scene und all derer, die Favorite unterstützen, hätten wir es nie erreicht! Im Board befindet sich die Lieblings-Epoxy-Power-Pop-Konstruktion. Durch das Epoxidharz werden die Holzlagen wesentlich fester verbunden als durch einen Klebstoff auf Wasserbasis. Auch wir wollen nicht auf schlechtem Deck segeln.

Die Marke aus dem Hause Gavortie ist der Raccoon. Welcher ist der Lieblings-Racoon? Die Waschbärin ist das Wahrzeichen, auch bekannt als heraldisches Tier und der beste Mensch, denn er ist wie alle Schlittschuhläufer auf der Straße. Wir sind auch Eiskunstläufer. Welche sind Ihre ganz besonderen Highlights in der Sammlung?

Zu den Highlights gehören meiner Ansicht nach die Tag-Serie ( "Skateboard und White Trash") und die Ghetto-Serie ("In Ya Face und Getto Diamond"). 2013 haben wir bereits eine Menge zu bieten, die auch der Hammer sein wird! Wer sind die Mitglieder des Favorite Skate Teams? Unser grösstes Ziel ist es, so viel wie möglich zu skateboarden.

Außerdem wollen wir eine wirklich gute 2013er Sammlung mitbringen und miterleben. Verschwenden Sie also keine Zeit und besorgen Sie sich gleich ein Lieblings-Skateboard.

Teamdaddy Steffen Schwarz

Und wie bist du zum Schlittschuhlaufen gekommen? Ich habe das erste Mal, als ich zehn oder elf Jahre alt war, im Wyk am Föhr Skater miterlebt. Etwas später sah ich eine Skatergruppe in Rendsburg während einer Sitzung und war völlig angetan und wollte diesen Lebensstil miterleben.

angespornt durch/liebste Skater: John Montesi, Ryan Gallant, Laif Draasch, Filip Labovic, Crasse (bei Spots), David Gonzalez, Louie Barletta, Quirin Obermaier, Heath Kirchart, Mark Appleyard, Daewon Song, Lieblingstricks: Switch Hacke, Noël bs Hacke, Switch Smithgrind, Switch Krokette, Switch Nosebl, Frontside Bluntslide, Fakie Kickflip. Tatsächlich aber gibt mir jeder Kunstgriff ein gutes Feeling. Lieblingsvideos/Parts: Tansworld "First Love", Trap "Traces", Hessemob "The Kids are all ride", David Gonzalez "Possessed to Skate", alles von Girl and Chocolate, Hello21 "MSM Euro Mission" und generell alle Teile der obenerwähnten Skater.

Wieso skatest du/Was ist für dich drin? Skateboarden ist mehr als ein Gespür für mich.... es ist reine Vorliebe. Wie gesagt, selbst der simpelste Kniff gibt mir ein nettes Gespür, das ich sehr schätze. Wenn man aber auf einer Missionsreise ist und der Stich nach wie vielen Anläufen funktioniert, ist es auch ein unfassbares Erlebnis, sie zu überstehen;-).

Da Skateboarden kein altes Leben hat, bin ich auch sehr enthusiastisch über das Wechselspiel von Jung und Alt. Lieblingsmusik/Bands: DevilDriver, Chimaira, Parkway Drive, Walls of Jericho, Heaven-Shall Burn, Slayer, Demon Hunter, The Ghost Inside, The Ghost Inside, Raised Fist, Jimmy Eat World, Tom Petty, Ghost Driver (www.

Mehr zum Thema