Foundation Skateboards

Stiftung Skateboards

Öffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke Foundation Skateboards in Bonn. Die Öffnungszeiten, Adressen und mehr über die Shops der Modemarke Foundation Skateboards in München. Sport und Bewegung - Fahrrad - Breakdance - Footbag - Frisbee - Parkour - Skateboard - NMG: Wirtschaft, Arbeit, Haushalt (mit Hauswirtschaft). Skateboard Super Co Classic (Ahorn/Weiß). Ein echter Klassiker: Stiftung Skateboards.

Die Geschichte der Stiftung vom Pro-Skateboarder zum Unternehmertum!

Foundation Skateboards kann auf mehr als 25 Jahre zurückblicken und trotz der langjährigen Erfahrung der kalifornischen Marke bleibt sie immer auf dem Boden der Tatsachen. Die Historie des Etiketts ist mit der von Todd Swank verknüpft, der selbst viele Veränderungen durchmachen musste. Das in Del Mar ansässige Traditionsunternehmen steht heute für reines Skateboarden und ein Familienteam.

Die Geschichte der Stiftung vom Pro-Skateboarder zum Unternehmertum! Die Karriere der Stiftung hört sich zwar auf den ersten Blick nicht allzu auffällig an. Er ist ein Profi-Skateboarder, der schließlich seine eigene Marke aufbaut. Aber mit Todd Swank war das überhaupt nicht vorgesehen. Der frühere Verte Pro wollte ursprünglich als Rider bei World Industries mitmachen, wurde aber von seinem Freund Steve Rocco zurückgewiesen, da das Streetskateboarding 1989 auf dem Vormarsch war und Verte vom Verschwinden bedroht war.

Aber es war Steve Rocco, nicht Todd Swank, der die ldee hatte, aber'89 hat endlich die Foundation gegründet. Nachdem Todd Swank einige schwierige Jahre ohne Verkauf, in denen er von einer in einen Tisch umgebauten Türe aus gearbeitet hat, kann Foundation nun als Marke aufwarten.

Todds Ladenaufrufe sind auch heute noch legendär: "Hey, das ist ja mal einer von den Foundation Skateboards. Was ist das denn? Ist das ein Scherzanruf? Heutzutage sind diese Unterhaltungen sicherlich anders, denn die Foundation Skateboards haben ihren Sitz in den Verkaufsregalen der Skate-Shops eingenommen! Die Stiftung Mannschaft. Tatsächlich hat es eine ganze Zeit gedauert, bis Todd Swank akzeptiert hat, dass Street-Skateboarding mehr als eine Etappe ist.

Aber dass er es inzwischen mehr als begriffen hat, zeigen die gefeierten Teams um Corey Duffel, Cole Wilson, Corey Glick, Dakota Servold, Nick Merlino, Ryan Spencer, Aidan Campbell, Dylan Witkin und Joey Ragali. Wie die Profis liefern auch hier das AM-Team, was bereits in zahlreichen Filmen wie "The Magic F", "Nervous Breakdown", "Cataclysmic Abyss" oder "That's Life" unter Beweis gestellt wurde.

Das Feuer katapultiert sich mit dem 2016er Oddity" Film endlich wieder in die Mitte des Epizentrums der Szenerie, denn der Strip ist auf allen Stufen überzeugend.

Mehr zum Thema