Gartenkrimi

Krimi

Das erste Mal für Victor Bucerius Ein Gartengeheimnis. Krimis A-K Krimis für Gartenliebhaber Garden Mysteries, mörderische Lektüre auf dem Lande, Rezensionen, Buchtipps. Gartenkrimi aus Frankfurt am Main: ein Gartenkrimi aus Frankfurt am Main. Tipp Wühlmaus jagt Vogeldieb - ein Gartenkrimi. Von Schnittlauch bis hin zu Gartenthrillern.

Autoren-Duo Kathrin Hanke und Claudia Kröger

Die Landapothekerin Dr. Victor Bucerius sieht seine Witwe Julia bewegungslos im Hof herumliegen - sie ist tod. Wieso stöbert er nun im privaten Leben des Toten herum, nachdem er in der Geschichte nie daran interessiert zu sein scheint? Er sagt Kommissar StineJessen, dass er den wirklichen Schuldigen suchen will. Aber Stine hat keine Ahnung, ob sie ihm glaubt.

Bei der Durchsuchung und Verwüstung des versiegelten Totenzimmers im Haus des Bucerius sind der Pharmazeut und der Kommissar am Ende.

Schimmliges Holz. Gartenkrimi aus Frankfurt am Main: Ein Gartenkrimi von.... - Dr. Berndt Schulz

Wenigstens ist das Ende nah, wenn eine Tote in einem Weiher im Bethmann-Park in Frankfurt schwimmt. Aber welche Bedeutung hat die mysteriöse Schöne aus den besten Zirkeln? Der ehemalige Kriminalbeamte, Verwitweter und leidenschaftliche Schrebergärtner Max Horner lebt einen großen Teil seiner Zeit im Bethmann-Park. Seine Vorliebe gilt der landschaftlichen Vielfalt des Parkes, der besonderen Stimmung und der Vielfalt der Pflanzen.

Rund siebzig Fachbücher über die Themen Media, Ethik, Politik and Soziales, darunter einige Biografien, die zu Verkaufsschlagern geworden sind.

Ein Gartenkrimi von Uwe Becker - Das ist ein Kinderbuch.

Eine tierisch turbulente Gartenerfahrung für Leser von 8 bis 108 Jahren: Seltsame Sachen geschehen im Gemüsegarten von Mrs. Bienenstich, der sonst so ruhigen Heimat der kleinen Schwanzmaus. Tinymouse ist sehr beunruhigt. Im Tauchgang, bei dem die Spindel hinter dem Regenfass läuft, schmieden Tipsmouse mit ihren Freundinnen Mole, Rabbit Ali, die beiden Haselmäuse Flip und Flop und die Schlägerin Shakira einen kühnen Ausweg.

Um das zu tun, muss Tinymouse das Schlimmste tun, was sie sich ausmalen kann: Sie muss sich das Leben schwer machen: Eine spannende Erfahrung in, über, unter und hinter dem Gärtchen von Bienenstich!

Beinahe ein Paradies

Dieses Buch wurde von Beginn an gedreht. Doch " Robin's Garden " des in St. Gallen geborenen Marc Späni ist kein Thriller. Der Versicherer Florian Walpen muss seiner Großmutter einen Dienst erweisen. Die Großmutter von Walpen wohnt jedoch in einem Altersheim - zusammen mit den Bibelfreunden und bizarren Rentnern in weißen Sneakers.

Die gehemmte Einzelgängerin verknallt sich in einen lebenslustigen Jungunternehmer, der Erinnerungsläden verkauft. Das Buch besteht aus neun Kapiteln, die nach den Motiven der Kunst des Gartens betitelt sind. Späni untersucht die Sinnfrage des Lebens: Sabine Haunziker (35), geboren in Bern, ist eine kleine Hündin. Ein raffiniertes, geniales und manchmal rührendes Portrait einer verloren zu gehen drohenden Zeitgenossenschaft.

Sabine Hunziker: Flieger beunruhigen Nachzügler.

Mehr zum Thema