Gebrauchtbikes

benutzte Fahrräder

Ihr Partner für den An- und Verkauf von geprüften Gebrauchtmotorrädern mit Garantie. Harley-Davidson bietet eine große Auswahl an gebrauchten Motorrädern. "Die " GEBRAUCHTBIKES.AT Gesellschaft", "1110 Wien", "Motorräder und Roller".

Endlich wurde nach langer Suche eine Top-Werkstatt gegründet. Die Wartung und Säuberung meines Motorrads wurde zu meiner vollen Freude ausgeführt und war das erste Mal in dieser Werkstatt und wird sicherlich meine Anlage hier überprüfen und überprüfen lassen. Das Personal in der Gesellschaft ist sehr nett und hilfreich. Ich bin wirklich glücklich, dass ich die Gesellschaft fand.

Eine Schätzung, die zum Nachteil des Unternehmens ist, zeugt von Größe und Aufrichtigkeit. Zum 30.10.2013 wurde die USED BIKES.AT INH.

Ihr Fahrrad-Marktplatz für Gebrauchträder

Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem sportlichen Offroad-Stil. Leichtes, kompaktes und konkurrenzfähiges Fahrrad. Ausgedehnte Sitzhaltung, die nicht auf Bequemlichkeit zielt. Perfekter Alleskönner für bequeme Ausflüge. Zentrales und kompaktes Sitzen, entspannte, bequeme Fahrweise und Fahrspaß steht im Mittelpunkt. Niedrige Sattellage, kompakter und wendiger Rahmen und nur ein Gange. Fetträder graben sich durch Kies, Erde, Sand etc.

Ausgedehnte Sitzhaltung. Für den Tragekomfort nur bedingt geeignet. Hier steht der Fahrspass im Mittelpunkt - aufwärts und abwärts! Perfekter Alleskönner für bequeme Ausflüge. Bequemer Aufstieg, aber sicherer, rascher und unterhaltsamer als ein All-Mountain. Eine Bergauffahrt ist aufgrund der begrenzten Untersetzung, des hohen Gewichts und der Sitzhaltung nicht möglich.

Bei Fatbike Fullys gibt es keine Einschränkungen mehr, besonders bei Sanden, Schneeflocken, Schlamm oder Kies.

Gebrauchte Fahrräder - Harley-Davidson Schwarzach

Unser gebrauchte Fahrräder von Harley-Davidson®. Wer eine echte Harley kauft, erwartet höchste Ansprüche an die Klangqualität - auch wenn er sie braucht! Dies sind gebrauchte Fahrräder, die Ihnen dank eines 99-Punkte-Checks und einer Überprüfung der Fahrzeuggeschichte und des Kilometerstandes absolute Fahrsicherheit garantieren.

Nach bestandener Prüfung der HARLEY | EXTENDED WARRANTYTM 1 Gebrauchtwagengarantie. Da wir die hochwertige Ausstattung unserer Motorräder von H-Davidson® kennen, sind die H-D® Originals bis zu einem Mindestalter von 15 Jahren ab der ersten Zulassung und einer Kilometerleistung von bis zu 80.000 Kilometer zu haben.

Übrigens sind die Fahrräder leicht am Originals-Logo zu identifizieren. HARLEY | EXTENDED WARRANTY ist ein Angebot der CG Car Garantie Versicherungs-AG.

Mehr zum Thema