Go Skateboarding Day

Skateboarding Tag

Wie jedes Jahr wollen wir gemeinsam mit allen Skateshops der Stadt feiern! Sonntags war wieder Go Skateboarding Day und es wurde gesagt, raus auf die Straße. Ach ja, am kommenden Samstag findet der GO SKATEBOARDING DAY weltweit statt und an vielen Orten treffen sich die Skater, um den Tag gemeinsam zu rollen. Anlässlich des diesjährigen internationalen "Go Skate Day" machten wir einen Ausflug zum Bowl. Letzte Woche haben wir euch die Zusammenfassung der Fotos zur Verfügung gestellt und heute ist die Zeit für die Videozusammenfassung.

Skateboard-News, Team-News, Reviews....

Die beiden New-Yorkerinnen Kerel "Srikala" Roach und Bryan Chin veranstalteten 2002 einen "All City Skate Jam" im New-Apple. Gut ein Jahr später, am 21.6.2003, nahm Steve Rodriguez, Inhaber und Begründer von der Firma wieder auf und rief den Tag "Go Skateboarding Day" ins Gedächtnis - der erste amtliche Skateboardurlaub war da!

Allen Läufern wünscht man einen tollen 21.6.2017 und hofft, dass das Klima dabei ist.

Skateboard-Tag Köln - Fotogalerie

Sonntags war wieder Go Skateboarding Day und es wurde gesagt, draußen auf der Strasse. Gemeinsam mit der Firma SB und dem Skateshop hatten wir zu einer Stadtrundfahrt nach Köln geladen und zahlreiche der kölschen Szenen und Umgebungen vor dem Start im Laden versammelt. Die Teilnehmenden bekamen eine Briefmarkenkarte, was eine 15 EUR Spendensumme von der Firma für ein Skatepark-Projekt von der Firma Dominik Skateboarding e.V. am Zielort, dem Cape 686, einbrachte.

Für die Krümmung des "Zollstocks" im südlichen Köln wurden 3895 EUR aufgebracht. Außerdem waren Würstchen, Freibier und gute Laune am Cape an der Tagesordnung, auch wenn es bei der Anreise einen kurzen Regenguss gab.

Skateboarding Tag | Blog

Der D-Jam Wettbewerb in Freiburg war wunderschön. Das letzte Bild dieser Veranstaltung ist ein Schalter Stumpf von Sebi Hartung und Mannschaftsfahrer. Auf der Bildergalerie des Magazins gibt es zwei nette doppelte Seiten mit unseren Teamfahrern Patrick Wenz und Martin Schiffl. Festwochenende / Das Festival Karlsruhe / Fr. 20.07. - So. 22.07. Der Wettbewerb der Beatnüsse / Skigebiet Regenstauf / Sa. 21.07. Es ist alles in der Tasche.

Schlittschuhlaufen & B´boy Kampf! Der Wettbewerb wird in Bielefeld (NRW) bei der traditionellen Fischschlacht in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) ausgetragen. Ein letztes Bild vom D-Jam in Freiburg mit unserem neusten Teamfahrer Jeffrey Esquerra, der so einen Treflips aus den Achseln wirft. Teamfahrer Martin Schiffl hat sich zu Beginn des neuen Jahrs während einer Nachtfahrt und bei eisigen Temperaturen in einen Schmiedehammer manövriert.

Deutschlands größter Outdoor-Park wurde am kommenden Freitag in Düsseldorf Eller eröffnet. Im Sommer folgt ein Wettbewerb auf den anderen. Letztes Woche hat der Snipes Squad Up Wettbewerb in Rotterdam bei schönem Sommerwetter und tollem Skateboarding stattgefunden. Die PDS veranstaltet dieses Woche am 30.06. den PDS-Kongress.

Schlittschuhlaufen & Radfahren erwünscht, viel Spass & gute Stimmung! Am vergangenen Wochende hat die Damn Am im schönen Barcelona stattgefunden. Das neue Heft des irregulären Magazins ist erschienen und Teamfahrer Martin Schiffl hat sich eine doppelte Seite in der Zwei-Schuss-Sequenz-Galerie mit einem Tropfen auf die Seite von Schmiede. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit mit euren Einheimischen.

Für das ganze Woche haben wir einen neuen Titel von Ska Punkrocker The TiPS für euch! Der Name steht für Rock n Roll, Hot Rod, Muscle Cars, Motorräder & natürlich Skateboarding! Letztes Woche brannte die Schale in Rotterdam! Teamrider Cristian Sanchez mit seinem neuen ADS. Es ist wieder einmal so weit: Faustdich hinter den Kulissen!

Wurzeln Radical Jam Ripper & Gewinner beim Roots Reality Forever Fest - Lenni Janssen und das ganze Gespann hatten eine tolle Sitzung im DIY-Spots bei Barcelona! Der Ausschnitt vom vergangenen Wochende ist für den 10-Jährigen geeignet! Der Metzger Jam ist einer der BMX Traditionswettbewerbe überhaupt & wird an diesem Wochende vom 20.05. in Flensburg stattfinden!

Mannschaftsfahrer Johannes'Cho' Thurn gibt sich zum Schluss in der Berlin-Halbpfeife, Skihalle Berlin, die Ehrung. Mannschaftsfahrer Douwe Makare geht los wie eine Schmitz-Katze! Mannschaftsreiter & Pipe Ripper Johannes ´Cho´ Thurn mit einer fabelhaften 540 beim Hamburg Hell Contest. Was könnte also besser zusammenpassen als ein Bild von Patrick Wenz, das von einem anderen Vater und Photographen aufgenommen wurde.

Nachdem der Print online gegangen ist - das Gespräch von Teamfahrer Martin Schiffl ist nun auch auf der Solo-Website verfügbar. Der Youngster Jeffrey Esguerra aus NRW ist der neueste Neuzugang & zerreißt alles, was die Straße zum Skateboard macht! Teamfahrer Martin Schiffl hat letzten Montag viel aufgeräumt. Es wurde ein neuer Skate Park in Wilhelmshaven am Niederrhein (NRW) von Yamato gebaut.

Halfpipe-Fahrer & Teamkollege Johannes Cho Thurn in Berlin´s Halb / Skihalle Berlin. Der junge Lenni Janssen ist im Besitze einer Einladungskarte für den grössten Skateboardwettbewerb an diesem Weekend! Am wohlverdienten Wochende senden wir euch mit der zweiten Gallerie zum Ausflug von Schiffl and Friends nach Teneriffa und bringen euch nach Adeje.

"Mannschaftsfahrer Martin Schiffl denkt bei sich und lässt diese Wartehalle in Osnabrück fallen. Schon 2017 flohen die Teamfahrer Martin Schiffl, der Photograph Robert Christ, Phil Vinken und die TM aus dem Winterschlaf und machten sich auf den Weg nach Gran Canaria. Mit zwölf Unterseiten und einer vielfältigen Auswahl an Tricks ist der Teamfahrer Martin Schiffl im derzeitigen Solo Mag.

Der heutige Tricky-Tricky-Donnerstag ist ein Cyanotyp mit Teamfahrer Patrik Venz. Teammitglied Lenni Janssen in der Region51 Eindhoven / NL. Teamkollege Lenni Janssen hat BS Smithgrinds im Visier! Zu Beginn des neuen Jahrs wird die kommende Rallye AD mit Globaler Fahrer Cristian Sanchez, der.... Globaler Fahrer Cristian Sanchez hat seine `Specials` in der....

Falls Sie das E:6:A:7-Homievideo unserer Teamrider Martin Schiffl, Patrick Wenz und ihrer Besatzung noch nicht kennen, sollten Sie dies so schnell wie möglich tun. Dort ist auch dieses Modell Feeble von Martin zu bewundern. Newcomer & Halfpipe-Ripper Johannes Cho Thurn aus Berlin kümmert sich nicht um die Höhe, fließt wie kaum ein anderer im Halbschlauch & bekommt so sein erstes A. D., zu lesen im Solo.

Lenni Jannsen verpasste am zweitletzten Tag unserer Tournee mit seinem Teamkollegen Cristian Sanchez trotz Prellungen am Fuss keine Sitzung. Mannschaftsfahrer Justin Sommer bringt es wieder richtig zur Sache. Bonnelles Neues Jahr vom Reell Team & Skate!

Mehr zum Thema