Half Pipe

Halfpipe

Ihre Heimat ist die halbe Röhre, die Halfpipe. Da im Park nur vier Stunden am Tag gelaufen werden darf, ist die Halfpipe komplett geschlossen. Ursprung: aus der englischen Halfpipe: "Halbröhre". Der robuste Aufbau "Made in Austria", nur einer der Vorteile der Brantner Halfpipe, der überzeugt. Eine Halfpipe in Deutschlands größtem Skigebiet Oberstdorf / Kleinwalsertal wurde am Nebelhorn eröffnet.

mw-headline" id="Standorte">Standorte[Sourcecode bearbeiten=>span

Halbpipe ist ein Modell der Achterbahn vom Hersteller Inamin. Der Abschnitt der Halbröhre läuft U-förmig senkrecht um die U-Bahnstation. Durch die LSM wird die Bühne schneller und schwingt so mehrmals zwischen den beiden Masten hin und her. Es gibt zwei bis drei Maschinenhäuser auf einer Bühne, die um 360° um die vertikale Achse gedreht werden können.

Im Jahr 2003 ging die erste Lieferung nach ?ärkänniemi und wurde dort als Halfpipe eröffnet.

"Freestyler " verblüfft: Ohne einen Stich durch die Halbwelle

Elizabeth Swaney hat sich als letztes für den Olympia-Wettbewerb der Skifreestyler qualifiziert. Schwaney beendete den Run ohne einen einzelnen Zaubertrick. Mit dem Einsatz von Keksen bin ich einverstanden. Selbst wenn ich diese Webseite weiterhin benutze, wird dies als Einwilligung betrachtet. Du hast die Cookie-Funktion ausgeschaltet.

In Ihrem Webbrowser müssen Sie die Verwendung von Plätzchen zulassen und die Webseite wiederherstellen.

Halfpipe und Parcours Völs - Völs - Homepage der Stadt Völs - Homepage

Zur modernen Einrichtung gehören eine Halbpfeife und eine Schienenrutsche, eine Stangenbahn, eine Bergsteigerwand, ein Kletterberg und zwei in den Erdboden eingelassene Seilbahn. Die Strecke wurde mit modernster Fallschutzmatte ausgerüstet. Zur neuen Sportinfrastruktur gehören nun nicht nur die Bereiche "Skaten und Biken", sondern auch das aktuell angesagte Kraft- und Klettersport.

Ausgewählt wurden die Sportgeräte unter anderem wegen ihrer langen Lebensdauer. Das neue Konzept ist modular aufgebaut, so dass die Sportgeräte bei Bedarf oder Wunsch individuell austauschbar sind. Die Strecke bietet Jung und Alt die Möglichkeit, Sport zu treiben oder auch nur den erfahrenen Athleten beim Trainieren zuzuschauen.

Witterungsbedingtes Öffnen (Frühjahr/Sommer/Herbst ganzjährig geöffnet); keine Toiletten in der Umgebung; für die Kleinen sind die Erziehungsberechtigten verantwortlich; wenige Plätze entlang der Thurnfelsstrasse oder am Sportfeld; das Gelände ist mit dem Auto nicht anfahrbar.

Mehr zum Thema