Hollister Rückgabe

Rückkehr Hollister

Bei Verwendung unseres Rücksendeaufklebers wird Ihre Rückerstattung oder Ihr Umtausch bearbeitet, sobald wir den Eingang Ihrer Rücksendung bestätigt haben. Auch die Versandkosten für die Rücksendung müssen Sie lächeln. Sie tragen die Versandkosten für die Rücksendung selbst. Hollister ist eine der beliebtesten Modemarken, vor allem bei jungen Modefans. Kapuzenpullover von Hollister Co.

Ihre Auswahl:

Erfahrung mit Hollister Online-Bestellung oder Warenrückgabe? DHL, Online Shop, Versandkosten

Im Hollister Online Shop habe ich vor einem Monat zwei Bikini Tops mitbestellt. Auf einem der beiden Gipfel befand sich jedoch ein großer schwarzer Punkt. Das kann vorkommen, habe ich mir gedacht und wollte das Ganze umtauschen, weil mir beide Tops zu eng waren (Achtung: Hollister-Klamotten sind meist eine Nummer kleiner!).

Ich wollte es aber nicht wirklich sehen, wenn Hollister mir Kleider mit einem Fleck darauf zahlt. Ich habe mich dann per E-Mail an den Kundendienst gewandt und mich erkundigt, ob ich die 9 im Falle eines Qualitätsmangels wirklich tragen muss. Nach 2 wochenlangem und 2 weiteren Emails bekam ich endlich eine Nachricht, ich hatte die ganze Sache schon lange zurück geschickt und mich damit abfinden müssen, dass ich die 9? zahlen muss.

Am Ende dachte ich, dass ich die Rückgabefrist vielleicht noch überschreiten würde, weil ich so lange auf eine Rückantwort vom Dienst wartete. Wie auf der Website vermerkt, habe ich den Lieferzettel für den Austausch in die korrekte Grösse eines der Tops eingetragen (ich wollte den anderen gar nicht tauschen lassen, weil es mir nicht so gut gefallen hat).

Heute, nach weiteren 2 weiteren Tagen, habe ich endlich mein Honorar abzüglich der Rückgabegebühr von ca. EUR 3,00 zurückbekommen. Mir wurde gerade eine E-Mail zugeschickt, die besagt, dass ich bei einem Austausch eine E-Mail mit einer neuen Auftragsnummer erhalten sollte. Da mir das Preisgeld für beide Tops erstattet wurde, nehme ich an, dass ich nicht mehr mit der zusätzlichen Lieferung des Tops gerechnet werden kann.

Ich habe noch eine E-Mail geschickt, mal schauen, ob ich dieses Mal eine Lösung erhalte. Resümee: Bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten mit Hollister, aber diese Action, die seit dem letzten Tag am Freitag, den 15. April stattfindet, geht mir wirklich auf die Nerven! 4. 9 ? Rückgabegebühr an das rausgeworfene Zeitfenster. Ich werde nichts mehr von Ihnen kaufen!

Letztendlich wurden 9,- EUR für die Rücksendung beibehalten!

Mehr zum Thema