Jackass Bam Margera Dead

Trottel Bam Margera Dead

Hören Sie sich das Cover des Songs All My Friends are Dead von Turbonegro an. Bumm Margera wird ihn nie vergessen. Steve-O, Johnny Knoxville, Bam Margera. Sehen oder aufnehmen Sie Jackass kostenlos online - Johnny Knoxville nimmt es mit einem professionellen Sumoringer in Windeln auf, und Bam Margera weckt seine Eltern um zwei Uhr morgens mit lauter Death Metal Musik. Darsteller: Johnyy, Bam Margera, Preston Lacy und andere.

Bamm Margera Jackass - 15.07.2014

Unterstützung: Offizielles Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/755043001193168/Bevor Mit der Jackass und La Bam-Reihe wurde er zu einer der grössten MTV-Legenden aller Zeiten, er macht sich einen guten Ruf durch die CKY-Reihe und als professioneller Skateboardfahrer im Mannschaftselement. Livemusik und eine einzigartige unterhaltsame Darbietung der einzigen echten Bam Margera erwarten Sie.

Nachdem er in Australien, den USA und Kanada ausverkauft war, kommt er nun nach Europa. Die als F***face Unaufhaltsam bekannte Live-Show begegnet Mitgliedern der Gruppe seines Bruder, Jess Margera, CKY, Punklegenden Guttermouth, sowie einer ganzen Serie von besonderen Gästen, die bereits an anderen Auftritten teilnahmen. Bei der F***face Unaufhaltsamer Auftritt handelt es sich um puren Punksound, bei dem die Gruppe klassische Songs von Bands wie Turbonegro, Clutch und Bluodhound Bande mit ihren eigenen Songs, die während der vergangenen Australien-Tournee komponiert und eingespielt wurden, abdeckt.

Einen Eindruck davon, was euch erwarten wird, könnt ihr euch Margeras Cover des Songs Alle meine Freunde sind tot von Turbonegro unter dem folgenden Link ansehen. Weitere Infos zu weiteren Tourterminen findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite von Bam Margera unter http://www.youtube.com/watch?v=ddbesk6sUcQMore:

Wer von ihnen hat eine Tätowierung in Erinnerung an Ryan Dunn?

In der Jackass-Familie hat der Tot von Robert Dunn eine große Lücke hinterlassen. Diese Freundin hat ein Bild von Dunn tätowiert. Denkst du, du weißt, wer sich das Tätowiert hat? Dunn' beste Freundin Bam Margera. Auch Margera war diejenige, die nach dem fatalen Unglück, bei dem Alkoholeinfluss eine wichtige Rolle gespielt hat, am meisten offen war, als er zum Ausdruck brachte, wie sehr er seinen Kumpel vermisst: "Es war die schlechteste Neuigkeit meines Lebens", sagte er zu ihm.

Kevin Pereira, Gastgeber von Attack of the Show, stellte in einer Hommage an Dunn fest, dass die von ihm getroffene Auswahl, sich betrunken zu betrügen, eine "schlechte Wahl" war, für die er "den höchsten Gewinn zahlte". Aber diese eine Sache heißt nicht, dass wir uns daran erinnern sollten, wie er uns viele Jahre lang zum Lächeln gebracht hat."

Bumm Margera wird ihn nie vergisst.

Mehr zum Thema