Long Island Stam Longboard

Langer Insel Stam Longboard

Das komplette Longboard von Long Island Longboards ist mit cooler Retro-Grafik gestaltet. Einfach und einfach ist das Long Island Stam Longboard. Das Long Island Bushido Complete Longboard schafft es, eine Grenze zwischen Funktion und Stil zu ziehen. Long-Island Longboard Komplett "Stam". Sind Sie auf der Suche nach einzelnen Decks für Ihr Longboard?

Vielseitig einsetzbares Freeride- und Freestyle-Board mit symmetrischer Form und sehr guter Einzelkomponente.

Vielseitig einsetzbares Freerideboard mit symmetrischer Form und sehr guter Einzelkomponente. Der Stam 9.6' x 40.2' Complete ist ein vielseitig einsetzbares Longboard von Long Island Longboards. FahrstilDas Board ist in erster Line für Freestyler und Freerider gedacht, besticht aber durch seine Vielseitigkeit. FlexDer helle Fleck, gekoppelt mit dem Sturz, d.h. der Krümmung des Decks nach oben, vermittelt ein sanftes Reitgefühl und erlaubt sowohl breite Carvings als auch sportliche Pumps.

FormDie Symmetrieform ist völlig funktional und macht keinen großen Unterschied aus. Die Decksbreite beträgt 9,6" und die Länge 40,2". Der durchgehende Achsaufbau gewährleistet eine geringe Bodenhaftung und damit ein leichtgängiges Handling und eine sehr gute Kontrolle des Boards. KonstruktionDer Aufbau ist ein absoluter Klassiker: Sieben Lagen aus amerikanischem Ahorn bieten maximale Standfestigkeit bei geringstem Eigengewicht.

Bereits in den 70er Jahren wurden die Platten so hergestellt - und das aus gutem Grunde auch heute noch. Da die 180mm Bear Grizzly Trucks zu den besten auf dem Weltmarkt zählen, werden sie von Long Island oft für ihre kompletten Bretter verwendet. Das 71mm große, 83A weiche Hurricane Wheels sind sehr flott und können nicht durch Stöße oder kleine Steine gestoppt werden.

Achtung: Die Farben der Walzen und Wellen können aufgrund von Lagerengpässen abweichen!

Long-Insel Longboard Stam 40" DT

Der Stam Complete ist ein vielseitig einsetzbares Longboard von Long Island Longboards. Der Stam Complete ist ein vielseitig einsetzbares Longboard von Long Island Longboards. Reibungslose Handhabung und gute Kontrolle sind das Resultat der qualitativ hochstehenden Bauteile des Stammes. Das Deck Features der Longboard Trunk von Long Island: Form: Länge: Breite: Achsabstand: Achsanordnung: Flex: Material: Long Island Longboard Trunk Setup: Griptape: Achsen: Räder: Kugellager: Lese-, Schreib- und Besprechungsraten....

Kundenrezensionen zu "Stam 40" DT" Das Brett ist sehr gut. Hübsches Aussehen und gut zu steuern, aber auf dem Foto sind die gelben Räder, aber ich bin weiß geworden. Das weisse Brötchen ist gut, aber man merkt, wie dreckig es ist.

Mehr zum Thema