Longboard Geschäft

Langboardshop

Entsprechend können Sie natürlich auch ein Longboard in unserem Shop kaufen. Egal ob Skate- und Longboard, Snowboard, hier findet jeder sein Lieblingsprodukt. In seinem kürzlich eröffneten Geschäft in der Steinstraße. Strassenbekleidung, Streetstyle, Big Lebowski, Streetfashion, Denim, Sneaker, Trendstore, Skateboarding, Skate, Skateboard, Longboard, Graffiti, Carhartt, Iriedaily,.

Langbrett Kassel

Es ist eine schöne Großstadt mit vielen Longboardern. Konkret: Ich entwerfe und verkaufe qualitativ hochstehende Longboardkreuzer. So kam ich auf das Longboard-Design. Mein "Longboard Kassel" verbindet hohe Wertigkeit mit außergewöhnlichem Design, das Sie wahrscheinlich noch nie dagewesen sind. Da ich hier in Kassel jeden Tag viele Longboardfahrer treffe und generell ein Sportler bin, habe ich Longboarding schon vor längerer Zeit ausprobiert.

Longboarding in Kassel ist interessant, faszinierend und eröffnet viele neue Perspektiven für Longboardfans. Was mich immer gestört hat, waren die langatmigen Entwürfe der Longbretter. Besuchen Sie mich und schauen Sie sich meine Langboards an. Die Longboarderstadt Kassel? Die historisch gewachsene Hansestadt Kassel war einst auch die Landeshauptstadt Hessens.

Wenn man es ganz genau betrachtet, war Kassel dreimal so groß, und zwar von 1277 - 1567 Landeshauptstadt der Landesgrafschaft Hessen, von 1567 - 1803 Landeshauptstadt der Landesgrafschaft Hessen-Kassel und von 1803 - 1866 Landeshauptstadt des Kurfürstenhauses Hessen. Abgesehen von vielen Burgen haben wir auch einen sehr hübschen Gebirgspark, der zum Weltkulturerbe der Unesco zählte.

Die Stadt Kassel ist die einzig große Stadt in Nordhessen, die viel zu bieten hat. U. a. schönes Terrain und Routen für das Longboard. Die Stadt Kassel hat viel zu bieten. Natürlich. Ich möchte Ihnen hier einige großartige Routen aufzeigen. Doch eine Vorwarnung: Auf der Straße wird Longboarding als verkehrstechnisch unzulässig angesehen.

Von Kurvenfahrten auf der Straße mit dem Longboard empfehle ich ab.

Longboard-Shop "Ruffboards" schließt - Meriahilf

Auch bis zum 28. September gibt es noch die Möglichkeit, ein "Ruffboard" zu bekommen. Danach schließt der Laden seine Türen. Trauerbotschaft aus der Otto-Bauer-Gasse 24: Ruffboard's Laden schließt. Gerade erst im Juni haben die Ladenbesitzer auf Facebook angekündigt, dass sie nicht mehr weitermachen: "Nach drei Jahren, in denen wir mit Leib und Seele dabei sind, müssen wir die Türen von Robert Ruffboard schliessen, weil wir keine mehr haben.

Wem die geschichtliche Gelegenheit noch fehlt, der hat bis zum 31. Dezember Zeit, sich ein Longboard zuzulegen.

Mehr zum Thema