Longboard Steckbrief

Das Longboard-Profil

Häufig wird nicht zwischen einem Longboard und einem Malibu unterschieden. Korbball, Skateboarding (gut: Longboard hier), Fußball, Fitness-Boxen, Eislaufen. Sport allgemein, IT, Lesen, Longboarding. Nickname: Sape Hobbies: Volleyball, Longboarding. Basketball, Longboarding, Akrobatik, Fechten.

Gibt es ein Profil von einem Rollbrett oder Longboard?

Sicher, wenn du 5 auf mein PayPal-Konto überweisst, mache ich deine Aufgaben für dich. ja, was jetzt? über ein Longboard? oder über ein Scateboard? und was ist der Punkt? die Frage ist ziemlich falsch. naja, ich nehme schon an, dass du eine Aufgabenposition oder etwas ähnliches hast, in der etwas geschrieben steht.

"Steckbrief " bedeutet zunächst nichts. Du kannst dir von jedem Brett ein Foto drucken und darunter "gesucht - tot oder lebendig" notieren - ist auch n Steckbrief. oder willst du Infos über ein bestimmtes Brett? wie groß soll es am Ende werden? etc. etc. etc. das sind alles Dinge, die du wissen musst, um dir zu helfen, es sei denn, du willst alles zum Glücksbringer machen.

julianischer Wiesinger

STECKBRIEF: Kannst du dich an dein erstes Mal auf einem Board errinern und welches Feeling hast du damit verbunden? Was war dein erstes Board? Was ist dein großes Vorbild für den Snowboard-Zirkus? Was würden Sie sich mit 3 Wörtern bezeichnen? Haha k.a. Über welche Eigenart lacht Ihr Freund? meine Unvernunft, wenn mir langweilig wird......

STECKBRIEF: Erinnerst du dich an die ersten Fahrversuche auf dem Longboard und wie alt warst du? ich war 15 und fing erst an zu kreuzen.... aber bald wurde mir klar, dass so ein Longboard viel mehr zu bieten hat...besonders wenn du mitten in den Gebirgen lebst!

STECKBRIEF: Erinnerst du dich an die ersten Fahrversuche auf dem Longboard und wie alt warst du? ich war 15 und fing erst an zu kreuzen.... aber bald wurde mir klar, dass so ein Longboard viel mehr zu bieten hat...besonders wenn du mitten in den Gebirgen lebst! Ihr grösster Wille ist es, möglichst lange fit und unverletzt zu sein!

Mehr zum Thema