Longboard Weltmeister

Langbrett-Weltmeisterin

Josh Constable aus Australien hat den ASP-Weltmeistertitel im Longboarding gewonnen. Mit Europa-/Weltmeister Carl Fölster Longboard fahren lernen! Der schnelle Longboard-Weltmeister auf der Abfahrt ist Erik Lundberg, dessen persönliche Ziele das Slalombrett ersetzen. (!) Nächste Woche in China zweifellos Weltmeister.

Rennplanung für die IDF 2018 erschienen - STOKED MAGAZIN aka 30cm Mag

Der Wettkampf findet statt: in den USA: Yaku Raymi in den Bergen von Peru - Vista Rio Downhill in Brasilien - Verdicchio Race in den Alpen von Italien - Kosakow Challenge in der wunderschönen Tschechischen Republik - in Südkorea: der Ariranger Berg für die Asiaten - Newtons auf der nicht mehr brit.

Kennen Sie denn die Künstlerin auch? Nach der IDF-Wertung vom 10. September 2017 ist sie weltweit die Nummer drei unter den Abfahrtsläufern. Ja, die IDF ist mit der FIFA im Fussball zu vergleichen und hat den Mitbewerberverband IGSA schon lange überholt. Im Jahr 2017 wurden von der IDF 18 Läufe ausgetragen, die IGSA hat aber nur zwei:

Die Teutonia ist natürlich eine Legende und mit diesem Lauf dürfen die Mitglieder der IGSA ihren "Seriensieger" auszeichnen. Im Jahr 2013 aufgrund der Enttäuschungen über die IGSA entstanden, gab es 2014 bereits 1008 (!) Weltmeister. Der US-Amerikaner Jimmy Rihas wurde Vierter, während Sebastian Hertler der beste Rennfahrer Deutschlands auf dem sensationell fünften Rang war....Mehr deutschsprachige Piloten in der Liste:

Das widerspiegelt nur teilweise das Leistungsvermögen, denn je mehr Läufe fahren, umso besser ist die Platzierung. Wer am meisten Zeit, Mühe und Kosten gescheut hat, steht ganz oben auf dieser Auflistung. Deutschsprachige Teilnehmende? Das Jahr 2015 war für die Autofahrer in Deutschland nicht so erfolgreich.

Nur der mehrfache Bundesmeister Sebastian Hertler kommt in die Top 100. Mit den Plätzen 2, 25 und 18 sicherten sich drei Läufe Platz 83 Sieger wurde Carlos Paixao vor Dillon Stephens und Thiago Gomes Lessa. Im Jahr 2015 hat es die Künstlerin bereits auf Platz 14 gebracht. Übrigens, Luis Pri wurde Zwölfter in der Juniorenwertung.

Jeweils vier Piloten unter den ersten fünf und acht brasilianische Piloten unter den ersten dreißig Plätzen in Deutschland? Die 27. Platz belegt wieder die Position von Frau Schauer. Weitere Teilnehmer sind Lukas Übelhörm 59, Gerrit Geiger 67, Alex Dehmel 70, Sebastian Hertler 72. Wer viel läuft, hat wieder viel gewonnen.... Ja, total hat sie acht Rennen gewonnen - ein Sebastian Hertler nur drei.

In der Offenen Klasse in Teolo/Italien belegte sie den 36. und damit den besten Wert. Mit acht Läufen belegte sie den zweiten Weltrang. Die Okeee - Kein Gegensatz zur Offenen Klasse. Nur 72 Teilnehmerinnen hatten sich bisher angemeldet und damit etwas mehr Luft, in der OPEN-Klasse gab es bereits 760 Teilnehmer.

Die deutschen Autofahrer sind selten. Platz Alex Dehmel auf Platz 45 und Christoph Schmalz auf Platz 54 Platz 90. und Nikolay Keller auf Platz 98..... Wir haben Sebastian Hertler auf dem unvorhergesehenen Platz 237.

Mehr zum Thema