Marc by Marc Jacobs

Markus von Marc Jacobs

Verkauf Marc By Marc Jacobs. Bekleidung Marc By Marc Jacobs Ladies. Schöne Marc Jacobs Handtasche in Koralle/ Rosa, gebraucht aber in sehr gutem Zustand, leichte Gebrauchsspuren. Der kleine Marc Jacobs greift die Themen der Kollektionen Marc by Marc Jacobs und Marc Jacobs erfolgreich auf und schafft so eine bunte, unbeschwerte Welt. Die Fashion Week in New York endete mit einer Show des Stardesigners Marc Jacobs.

Treuhänderische Marc by Marc Jacobs Uhren

Die Kollektion Marc by Marc Jacobs" ist seit ihrer Gründung im Jahr 2000 ein fester Bestandteil der Mode- und Schmuckwelt. Es ist der Style des preisgekrönten Designs zu relativ niedrigen Preis. Der elegante Klassiker der Marc by Marc Jacobs Damenuhr wird durch verspielte Dekorationen, aufwändig gearbeitete Zifferblätter und natürlich das Logo Marc by Marc Jacobs", das nicht fehlen darf, untermalt.

Einer der einflußreichsten und hippsten Gestalter des vergangenen Jahrzehnts ist Marc Jacobs.

Einer der einflußreichsten und hippsten Gestalter des vergangenen Jahrzehnts ist Marc Jacobs. Der New-Yorker hatte seine Liebe zur Modebranche schon in jungem Alter entdeckt. Schon 1986 gründet er sein eigenes Etikett und beginnt mit der Arbeit am Reich Marc Jacobs. Zusätzlich zu seiner Arbeit als Creative Director bei Louis Vuitton, die er 1997 antrat, gründet er 2001 seine zweite Modekollektion Marc by Marc Jacobs.

Eine Prise Weinlese und mädchenhafte Elemente schaffen den charakteristischen Marc by Marc Jacobs-Look. Im Jahr 2007 schuf Marc by Marc Jacobs die erste Brillensammlung. Jacobs ist die zweite Linie günstiger als die Hauptserie und ebenso beliebt wie für die Massenproduktion geeignet. Chic, jung modisch, ein wenig zurückhaltend, ein wenig abgehoben, aber immer im Trend.

Prominente wie Mischa Barton, Winona Byder oder Kate Bosworth beschwören auf die Kollektion von Marc, Marc Jacobs.

Im Jahr 2001 lancierte Marc Jacobs seine zweite Mode-Linie Marc by Marc Jacobs.

Im Jahr 2001 lancierte Marc Jacobs seine zweite Mode-Linie Marc by Marc Jacobs. Im Jahr 2007 erfolgte die erste Marc by Marc Jacobs Brillenkollektion. Das Brillenmodell MMJ 514 9P9 ist eine Klassiker unter den Wayfarer-Brillen in schlichter Ausstrahlung. Auffällig an diesem Gerät ist die leuchtend rote Einfärbung.

Andernfalls können Sie das gleiche Model in uni black aussuchen. Das aus Kunststoff gefertigte Model hat einen klaren Gestellrahmen, der den Brillen eine zusätzliche Frische und Jugendlichkeit verleiht. Die MMJ 507 XNG Gläser sind ganz anders. Auch dieses Model ist im Wayfarer-Look. Es ist jedoch mehr ein Klassiker im Karo-Look.

Verspielte kleine Einzelheiten an den Schläfen machen die Brillen süss. Die Marc by Marc Jacobs Brillen sind in zwei Farbvarianten erhältich. Sie können die Brillen auch mit Sonnenbrillen in Tönung verbinden.

Mehr zum Thema