Mellow Skate

Mildes Schlittschuhlaufen

Kunstvernissage, Brand Village, Cine Mar Container, Mellow Board Test Center, Tattoo. Der Mellow Drive ist ein elektrischer Antrieb, der unter fast jedem Skateboard montiert werden kann. Das Mellow Cruiser Electric Skateboard bietet Ihnen das ultimative Paket und kann sofort loslegen! Der Schlittschuhläufer ist schon ein freches Publikum! Dieses Deck eignet sich auch hervorragend für Schüssel-, Park- oder Straßenfahrten durch die Mellow Concave.

Mildes Vorderrad (2) | Mildes Brettchen | Mildes Brett | SKATE

Skateboards (?ske?tb???d) sind ein Board (Deck) mit zwei Radachsen (Trucks) und vier Rädern, auf denen man sich mit einem Fuß aufstellen kann. Wieder verfügbar ab sofort ab 1. März 2018! Produktinformation "Mildes Vorderrad (2)" wieder da!

Weitere Informationen zu "Mellow Frontfelgen (2)" Rezensionen finden Sie hier.... Die Kundenrezensionen zu "Mellow Frontfelgen (2)" werden nach Prüfung freigegeben.

Mildes Brettchen

Bis auf den Mellow Drive, der in die Rubrik "all first cream" fällt, sind die Menschen dahinter nicht weniger zu beurteilen. Superservice in allen Gebieten. idea I find' toll! aber siehe folgende Probleme: -Genehmigung ,da motrosiert über 6km. Das Mellow Board habe ich in den vergangenen Tagen viel ausprobiert und geritten und es macht mir viel Spass.

Das Fahrverhalten ist toll, das Gefühl ist sehr gut, es ist unglaublich leise (man kann etwas hören&natürlich nichts!), es ist leicht und hat keinen Rollwiderstand. Er hat mein E-Longboard, mein bevorzugtes E-Longboard, ersetzt, denn meiner Ansicht nach ist das Fahrerlebnis mit dem Mellow besser. Erwähnenswert ist auch der 1A Kundenservice, superschnell, ehrlich und hilfsbereit!

Wir waren diesen Sonntagabend im Schlittschuhlaufen im Hirschgarten und lernten uns mit Matthias kennen. Ausgezeichnetes Spitzenprodukt. Verfolgen Sie Mellow Boards für einige Zeit und konnten es zum ersten Mal auf der ISPO München 2017 erproben. Erstaunliches Fahrerlebnis, tolle Lenkung, aber am schönsten ist die Möglichkeit, es zu jedem beliebigen Kartenspiel hinzuzufügen.... Ich bin nur eine begrenzte Zeit mit Mellow Boards gefahren, aber ich kann leicht sagen, dass es eines der besten Fahrerlebnisse war, die ich je hatte!

Merci: Dank Freddy und Mellow Board ein tolles Produkt, das allen Skateboard-, Snowboard- und Surfliebhabern endlosen Spaß macht. Après avoir: Nachdem ich einen sich entwickelnden Bambus besaß und entschied, dass er nicht kompakt genug war, wechselte ich und ging durch 2 Acton-Boards, bevor ich mich für Qualität statt Preis mit Süße entschied, und ich kann nicht sagen, wie glücklich ich bin.

Auf einem 28" Brett montiert, ist es perfekt für die Stadt, klein genug, um es aufzunehmen und neben mir zu tragen. Es ist ein absolutes Ruhepolster und fast ununterscheidbar von einem normalen Brett, bis die Fußgänger merken, dass ich nicht kicke. Wenn ich die Möglichkeit habe, von Zeit zu Zeit endlos zu kicken, ist das auf dem sich entwickelnden, riemengetriebenen Weg nicht möglich.

Die Batterie ist auch schön, wenn sie stirbt, um diese Möglichkeit zu haben und nicht mit einem 20-Pfund-Brett, das man nicht fahren kann, die Straße hinuntergehen muss. Die Batterie ist vor kurzem kaputt gegangen und das Gerät war sehr reaktionsschnell und ich freue mich darauf, meine neue Batterie bald zu erhalten, so dass ich wieder fahren kann, wenn das Wetter wärmer wird.

Mit dem Skateboard sind die zu ersetzende Batterie und der Radmotor wunderbar. Der planche Board ist auch eine ausgezeichnete Ergänzung, aber ich denke, dass die Entwicklung des sanften Boads auch sehr zu erwarten ist.

Mehr zum Thema