Monday Denim

Montag Denim

Ziel ist es, Denim-Stücke herzustellen, die absolut topmodisch und gleichzeitig erschwinglich sind. Veste en denim Monday Premium avec broderies. Cheap Monday verspricht mit hochwertigem Denim im Herzen erschwingliche Jeans ohne Abstriche bei Einstellung und Stil. Der Denim muss natürlich auch einen tollen Arsch zaubern. Billig-Montag kann leicht gute Denims zu sensationellen Preisen anbieten.

Untertreibung statt Schnickschnack mit Cheap Monday Jeanshose

Mit der Cheap Monday Jeanshose erhalten Sie modische Streetwear zu einem vernünftigen Gesamtpreis. Als die Kunden des kleinen Ladens immer preiswertere Kleidung verlangten, nahm der Operator die Fertigung selbst in die Hand: Cheap Monday war da. Inzwischen sind die Hose des Label weltweit gefragt und ein Muss für trendorientierte Frauen.

Nicht umsonst besticht die Cheap Monday Jeanshose durch eine einzigartige Mischung aus Urban Coolness und aktuellem Trend. Die Hose zeichnet sich durch figurbetonte Schnittführung und schlichtes Äußeres aus. Vielmehr ergänzen ausgewählte Gestaltungselemente den Auftritt der Jeanshose. Der Clou: Sie haben viel mehr Freiheit beim Zusammenstellen für Ihr optimales Kostüm.

Sie können die figurbetonte Cheap Monday Jeanshose im Slim-Fit-Style für jeden Zweck verwenden. Wer seine eigene Silhouette hervorheben möchte, sollte die High Waist wählen - wer den Klassiker bevorzugt, dem sei die Regular Waist empfohlen. Es gibt für jedes Kostüm etwas von Cheap Monday Jeanshose.

Dass die Hose der Manufaktur nicht nur preiswert, sondern auch trendy ist, zeigen die vielen Sterne, die sie gern haben.

Montag Eingebung - Denim auf Denim

Mein heutiger Monday Inspiration Artikel ist Denim on Denim, weil ich Denim-Kleidung mag und sie sich sehr gut verbinden lässt. Bisher habe ich mich noch nicht gewagt, aber ich habe auf der Seite von Interest so großartige Kostüme gefunden, dass ich bald einen solchen Blick darauf werfen möchte.

Von diesen schönen Gesichtern begeistert, habe ich heute diese Collage gemacht und ich kann Ihnen versichern, dass ich dieses Kostüm genauso gut träg. Seit ich die winterliche Mode hier im Blog satt habe, ist dieses Kostüm etwas mehr frühlingshaft, aber mit einer dichten Weste und einem Pulli ist es auch für den Sommertauglich.

Eine schöne schlichte Jeanshose, die zum Beispiel bei New Yorker erhältlich ist, würde ich mit einer etwas dünneren Skinny-Jeans im Used-Look kombinier. Ich würde für einen ganz gewöhnlichen Arbeitstag oder einen kuscheligen Sonnabend die klassischen braunen Chelsea-Stiefel anziehen, aber vielleicht würde ich sie gegen die schwarzen High Heels für einen gemeinsamen Tag mit den Mädchen oder dem Partner eintauschen.

Etwas von Leo ist nie verkehrt und darf mir nicht entgehen, deshalb habe ich mich für dieses diskrete, schöne Band entschlossen. Abgestimmt auf diesen recht zwanglosen Stil würde ich diesen Helm anziehen, er würde dieses Kostüm vollkommen ausmachen. In diesem Kostüm mit gewelltem Fell, Mütze und dieser schönen Brille von Ken Wanderer kann ich mir nur vorstellen, durch die ganze Gegend zu schlendern und die Sonne zu genießen (die sich gerade versteckt).

Mehr zum Thema