München Skateshops

Skateshops München

Aber zum Glück habe ich diese Seite hier gefunden: http://www.skateshops. at/skateshop-muenchen/. Fünf-Sterne-Superior-Skateshop mit schönem Wellnessbereich und eigenem Golfplatz. Nach möglichst viel Umsatz kann es nicht mit dem Thema Skateshops sein.

Auf den von Münchner Skateshops zur Verfügung gestellten Hindernissen (und größtenteils eigens für diese Schlacht gebaut) wurde Gottfried Schäfer in München die Denkmalschutzmedaille verliehen.

Die Skateshops der City sind alle dabei.

Die Münchener Biesttour 2014 beginnt am 1.06.2014 mit der Shopstacle-Battle beim Straßenfest und die Bestientour ist froh, jeden Münchener Skate-Shop hier als Kooperationspartner zu haben! Am 28.06.2014 geht die Reise im Gehirschgarten weiter.... eine der grössten Bowlinglandschaften Europas! Ein absoluter Höhepunkt der Reise ist der Skateboard-Wettbewerb des Skateboard München e.V. auf der Münchener Mash vom 18.-20.07.2014 als dritter Tourstop der Münchener BE(A)ST-Rundfahrt.

Der vierte und letzte Tourstop der Münchner BE(A)ST-Rundfahrt findet am 06.09.2014 im Neuried statt.

Kleinere Unternehmen #25 - Kaffee-Accessoires von Skateboardcreations

Das Konto, von dem wir reden, ist @skateboardcreations. Beim Durchblättern von Instagram vor nicht allzu ferner Zeit bemerkte ich den bunten, extravaganten und sehr instagrammkompatiblen Manipulator (Kaffeemaschine) von Skateboardcreations. Es war mir nicht sofort bewusst, dass jemand aus München hinter dem Konto war. Als die Drehbank in Betrieb war, die Chips fielen und der Farbgeruch in der Schwebe war, habe ich Jens ein paar Dinge gefragt: Seit wann gibt es @Skateboardcreations?

Skateboardcreation ist ein noch sehr junger Betrieb. Woher kommt die Vorstellung, aus dem Skateboard Manipulationen zu machen? Ich war auch begeistert von Kaffe und Skateboard. Der Gedanke, meine alte Skateboard zu überarbeiten und in unserer Kueche wieder zu finden, war grossartig. Wieviele Rollbretter benötigt ein Einbrecher?

Dies ist insgesamt sehr schwierig zu beurteilen, es hängt sehr stark von der Qualität der Platten ab. Zum Beispiel, wenn die Platinen kaputt sind, kann ich nicht so viel davon benutzen, als wären sie noch voll. Aber ich benutze sowieso gern mehrere Platten pro Stampfer, um mehr Farbenvielfalt zu haben.

Ich habe die Leute von den Münchner Skaterparks, die mir sehr geholfen haben. Bekannte, die mit dem Auto unterwegs sind, natürlich auch Skateshops wie die Knochenlosen in München unterstützten mich bei meinem Vorhaben. Manche Kundinnen und Kunden nehmen auch ihre eigenen Rollbretter mit und kreieren ihre eigenen Einzelstücke. Ich hatte den ersten Manipulator auf meinem Privatkonto eingestellt, um meinen Bekannten zu demonstrieren, wie ich mir die Zeit vergeude und zugleich die Wiederverwertung von alten Skateboard mit meiner Kaffeeliebe kombiniere.

Also habe ich mir einen neuen Vornamen ausgedacht und alle neuen Stampfer eingestellt. Auf der ganzen Erde scheint es Menschen zu geben, die die leuchtenden Töne, das Eislaufen, den Kaffeegenuss und die Arbeit genießen. Ist es schwierig, den Manipulator zu schicken? Wann immer ein neues Gerät geschaffen wurde, bin ich so in die neue Gestalt, die neuen Farbtöne verknallt.

Immer wenn es schwierig ist, sich zu lösen. Machen Sie etwas anderes als Manipulations- und Kaffee-Accessoires? Die Stadt München hilft sich gerne selbst.

Mehr zum Thema