Nike sb Dunk low

jdn. in den Hintergrund drängen

Ishod Wair IW Nike SB Dunk Low Pro Schwarz / Light Graphite ONE CLASSIC WITH SPORTLY AMBITIONS. Mens Nike SB Zoom Dunk Low Pro Decon Fitness Schuhe. Der Nike SB Dunk Low TRD QS. Der Nike SB X Murasaki Dunk Low TRD QS Schuh Dunkelblau. Es gibt eine große Auswahl an Nike Dunk Low Sneakers von Nike SB.

Der Nike SB Dunk Low Pro Herren Skateboard Schuh. Nike. com DE

Die Nike SB Dunk Low Pro Mens Skateboard Schuhen bieten eine reaktionsschnelle Polsterung und ein flach, eng geschnittenes Modell, das den ganzen Tag über und mit jedem Kniff für Tragkomfort bürgt. Standardlieferung innerhalb von 2-4 Tagen; Auslieferung 5 Tage pro Woche-Zeitraum. Die Zustellung am Folgetag ist für Aufträge möglich, die Montag-Donnerstag vor 13.00 Uhr eintreffen.

Klick & Collect ist in Nike Stores und vielen anderen Orten in Ihrer Umgebung erhältlich. Sie können Ihre bestellte Ware ohne Angaben von GrÃ?nden innerhalb von 30 Tagen nach Liefertermin kostenfrei zurÃ?ckgeben. Bewerten Sie Nike SB Dunk Low Pro vor allen anderen.

Ishod Wair Nike SB Dunk Low Pro (PGGBa272678) Frauen

Die Nike SB Dunk Low Pro Ishod Wair Herren Skateboard Schuhe wurden für den Pro Skater Ishod Wair überarbeitet und bieten eine klassisch schlanke Passform sowie eine biegsame Laufsohle für einen Vintage Look und ein unvergleichbares Boardfeeling. Dieses Urteil hat den Nike Dunk seit der ersten Fassung im Jahr 1985 geprägt, als sieben College-Basketballteams ein nicht geschriebenes Recht gebrochen und ihre Nike Dunk an ihre Klamotten angepasst haben.

Die Nike Dunk wurde immer bunter und steht seitdem für Einzigartigkeit.

Skateboard-News, Team-News, Reviews....

Ishod Wair feierte seinen neuen Stil auf Nike SB mit dem Dunk Low Pro IW. Der Nike SB Teamrider und Drescher Skater des Jahres 2013 Ishod Wair bringt mehr Teile aus Filz als das Jahr Tage hat! Derjenige, der so viel Berichterstattung wie Ishod Wair bietet und sowohl human als auch auf dem Rollbrett gelassen ist, hat Anspruch auf ein offizielles Signaturmodell, mit dem Nike SB ihn nun verdient auszeichnet.

Bei unserem Abnutzungstest wird geklärt, ob der Nike SB Dunk Low Pro Ishod Wair die hervorragende Skateleistung von Herrn Wair erfüllt! In der Wintersaison hat unser Testgerät Pablo den Dunk Low Pro BW sowohl drinnen als auch draußen auf die Probe gestellt!

Ähnlich dem Original Dunk von 1985 wurde das Modell für die Performance konzipiert und verbindet technologische Innovationen mit einem lässigen Streetwear-Stil. Extern ist dieser Kicker ein richtiger 80er Jahre Dunk, der sich nur in kleinen Einzelheiten von seinem Vorfahren unterscheiden kann.

Die getestete Farbgebung ist daher in den sensiblen, hochbelasteten Bereichen mit Veloursleder bezogen, es wird aber auch Ausführungen ganz aus Veloursleder sein. Im Lieferumfang des Fit-Systems sind großzügige Zungenbänder enthalten, die die Lasche mit der Fußsohle für eine gute Paßform verbindet. Den Fuss fest und sicher einkleben und sofort für einen festen Halt ohne zu pressen vorsehen!

Der Dunk Low Pro BW ist fast baugleich mit dem Vorbild und hat von Haus aus ein sehr gutes Griffprofil. Die Gummisohle des Modells wurde im Vorfußbereich mit weiteren Nuten versehen, um dem Gleitschuh noch mehr Halt zu geben und die Leistung auf dem Fireboard zu erhöhen.

Durch die multidirektionale Einkerbung der Innensohle wird ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit im Vorfußbereich und ein guter Aufprallschutz im Fersenbereich durch die dämpfende Nike Vario Air Unit erreicht. Durch den schlanken Schnitt und das erfolgreiche Passform-System passt sich der Wair Pro von Anfang an gut an und garantiert ein hochwertiges Ebergefühl, da der Gleitschuh immer nah am Fuss ist.

Der Kicker passt sich nach 2Wochen noch ein wenig genauer den Fußkonturen an und sitzt nun wie eine zweite Schale an. Auch der Aufnäher des Velours ist von Beginn an sehr gut und auch nach 2 Monaten ist das Dunk Low Pro Ishod Wair noch sehr glatt.

In den besonders belasteten Bereichen, mit denen Sie z.B. Ollys oder Kicklips ziehen, hat die doppelte genähte Kappe nach 2 Wochen deutliche Abnutzungserscheinungen. Kleiner Nachteil ist, dass die Schnürsenkel nach 2 Schwangerschaftswochen erste Abnutzungserscheinungen zeigen. Seit Nike vor 30 Jahren versucht hat, auf geschliffenen Basketballplätzen den stärksten Grip zu erzielen, ist die Laufsohle der Dunkelheit natürlich sehr grippig und hat auf einem groben Griffband einen sehr guten Grip!

In der ersten Sitzung ist die Dunk Low Pro IW-Sohle nicht ganz so elastisch wie eine vulkanisierte Schuhsohle und das Board-Feeling ist nicht ganz so gut wie das einer Vulkanisiersohle, aber immer noch über dem Durchschnitt. So haben Sie immer einen guten und stabilen Halt - ob auf dem Rollbrett oder auf dem Basketballplatz!

Die Laufsohle des Schuhs hat nach 2-wöchigem Skating keine oder nur geringe Gebrauchsspuren. Mit der Nike Vario Air Unit wird eine sehr gute Stoßdämpfung erreicht, die sich nicht nur bei der Lückenüberwindung bezahlt macht, sondern auch für ein perfektes Dämpfen und pure Erholung bei längeren Sitzungen an unebenen Stellen und beim Fahren garantiert!

Sicher, das Modell von Nike SB ist nach 4-wöchigem intensiven Skaten zwar ganz offensichtlich erschöpft, aber dank seines sauberen, zeitlos schönen Aussehens hat es immer noch eine unendliche Menge an Stil! Allerdings konnte das Griffband in den stark belasteten Bereichen nur durch die Deckschicht Veloursleder auffressen. Selbst nach 4 Monaten gibt es keine Tiefenlöcher im strapazierfähigen Oberstoff, sondern vor allem im berstgefährdeten und partiell durchgerippten Saumbereich.

Sie ist etwas flauschiger geworden und sorgt nach 4-wöchiger Lagerung für ein erstklassiges Board-Feeling im Vorfußbereich. In der Fersenregion ist die Fußsohle straffer geworden, so dass die Stütz- und Stabilisierungseigenschaften auch nach 4 Monaten noch vorhanden sind. Auch die Laufsohle aus Gummi ist jetzt kaum verschlissen, aber sie macht ihre Arbeit immer noch gut und hat nur sehr wenig von ihrem Grip eingebüßt, und nach 4 Monaten hat sie noch einige Sitzungen vor sich, in denen sie für einen festen Stand sorgt.

Bei den Nike SB Kickers arbeitet die Air Unit am Ende der Testphase ebenso gut in der Fersenpartie wie am ersten Tag und gewährleistet so einen sehr guten Aufprallschutz. Das neue Pro-Modell des Dreschers des Jahres 2013 besticht sowohl visuell als auch funktional!

Der Nike SB Dunk Low Pro ist seit langem bewährt und benötigt keine weitere Hommage. So viel: Ich finde, dieser Shoe sah stilvoll aus, schaut stilvoll aus und wird auch in Zukunft stilvoll sein! Der Dunk Low Pro Ishod Wair erreicht nicht ganz das Board-Feeling eines Vulkanisiers, aber das Board-Feeling ist immer noch sehr gut.

Ob auf dem Platz, auf einer Feier oder im Skatepark: Der Dunk Low Pro von Nike SB funktioniert immer!

Mehr zum Thema