Ninetysixty Longboard

Neunzig-sechzig Longboard

Bei Kindern gibt es eigentlich keine brauchbaren Longboards auf dem Markt. Mit diesem Board bietet NINETYSIXTY im Vergleich zu anderen Herstellern ein preiswertes aber hochwertiges Board. Hier sind die neuen Oxelo-Boards, die ich für den "Apache" entworfen habe, ein verschiebbares Bambusmodell. Das Boobam ist eines der besten Longboards für den Anfang. Selbst hartgesottene Longboard-Fahrer sind erstaunt, wie gut es dank eines Sprache Snappy Flex fährt.

Wunderschönes NINETYSIXTY Shortty 78 Kinder Longboard vollständig

Durch ein Gelenk in der Vorderachse ist es verschwenkbar, was das Brett enorm manövrierfähig macht. Herstellerbezeichnung: Longboard für Kleinkinder unter 160cm Höhe. Geeignet für die Kleinen.... Produktinformation "NINETYSIXTY Shorty 78 Kid' Longboard komplett" Herstellerbezeichnung: Longboard für Kleinkinder unter 160cm Höhe. Bei Kindern gibt es derzeit keine verwendbaren Langbretter auf dem Verkauf. Viele sind zu lang und zu hoch und die Plastikbretter für ein paar Pennys sind eine schlechte Wahl zu richtigen Langboards.

Aus diesem Grund haben wir bei NinetySixty diese neuen Kiddi-Bretter oder Kinder-Longboards entworfen, indem wir uns mit unseren Schülern hinsetzen und ihre Wünsche in die Formen integrieren. Für Kinder sind folgende Prinzipien wichtig: Wenn möglich, sollten die Bretter in eine Schultasche hineinpassen. Mein kleiner Freund sollte auch in der Lage sein, das Brett zu reiten, aber er reitet nur in sitzender Position, also sollte es für das Buttboarding geeignet sein.

Um die Bretter auf Schultaschenlänge zu bringen, wurden keine Rucksäcke und Nasenlifte verwendet. Die Platte endet unmittelbar an den Grundplatten der Achse. Aufgrund der geringen Stufenhöhe war uns bewusst, dass wir die Äxte nicht nur unter die Platine drehen (Topmount), sondern durch das Dach befestigen (Dropthrough).

Dieser Polster wirkt zudem dämpfend auf die Schwingungen im Untergrund. Mit den eingefrästen Griffschlitzen können Sie das Brett nicht nur gut transportieren, sondern auch zum Steuern beim Buttboarding einspannen. Durch diese Vertiefungen wird die Platte noch leichter, vergleichbar mit den im Fluggerätebau verwendeten Kammern. Der Raddurchmesser der Bretter beträgt 70mm.

Aufgrund der kurzen Standfläche sind die 78cm lange Stiefelhose nicht zu weiche für schwere Kleinkinder und sogar für große Menschen. Bei diesem unwahrscheinlich billigen, aber sehr guten Brett kauft man sicher keinen Müll! Vollpension!!!! Weitere Verweise zu "NINETYSIXTY Shorty 78 Kids Longboard complete" Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert....

Die Kundenmeinungen zu "NINETYSIXTY Shorty 78 Kinder Longboard komplett" werden nach der Bewertung freigegeben.

Mehr zum Thema