Nitro Gullwing

Bronzemöwe

So hatte ich an einen Hybridrocker wie den Nitro Team Gullwing gedacht. Das bekannteste All Terrain Board, Team Gullwing, bietet ein müheloses und fehlerverzeihendes Fahrerlebnis in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die Zero Camber Testdays von Nitro. Aber auch im Backcountry bietet die Gullwing-Shape viel Fahrspaß. Der Nitro Team Exposure Gullwing ist ein Board für jedes Terrain und jedes Level.

Gullwing Nitro Mannschaft - oder ähnlich. - materielle Überprüfung

Riding level: Riding style/area of use in percentWenn Sie hier ein ganz besonderes Board wollen, z.B. für Rails oder für das Hinterland, geben Sie bitte ein 100%. Vorbei an den Boards / Setups::Sonderwünsche: So reite ich gerne durch den Snowpark, wie Sie oben sehen. So hatte ich an einen Hybridrocker wie den Nitro Gullwing des Teams gedacht. Also habe ich mich für den Nitro Gullwing entschieden.

Paßt meine Burton Custom L zur Normalen? oder muß ich eine Breite einnehmen?

Die Nitro Gullwing Snowboard GmbH verfügt über ein müheloses und verzeiht Fahrgefühl für alle Gelände und Verhältnisse.

Die Nitro Gullwing Snowboard GmbH verfügt über ein müheloses und verzeiht Fahrgefühl für alle Gelände und Verhältnisse. Mit dem Gullwing Rockers und dem verspielten, verzeihenden bewährten Gullwing Rockers auf diesem legendären Direktionalen Twin Snowboard kann jeder den Heimspielplatz in einen persönlichen, einzigartigen Kinderspielplatz umwandeln. Der Flügeltürer ist mit den gleichen Techniken wie die Standardversion ausgestattet, verfügt aber über eine optimale Kombination aus Pop und Vergebung für schnellem Aufstieg und surfähnliches Gefühl in jedem Gelände.

Das Vorspannen unter den Bindings bietet für Pop und Steuerung und die Wippe zwischen den Bindings bietet für einen tollen Druck- und Liftflex an Pulverschnee. Typ: All Mountain/Freestyle für Advanced und ProsThe NitroTeam Gullwing fühlt ist zuhause überall wo der Winter ist. Ob Pisten, Parks oder Tiefschneefahrten, dieses Board ist grenzenlos.

Wer auf der Suche nach einem Forum für ist, ist hier richtig. Tension: Gullwing RockerEin Hybridprofil in der eigenen Klasse. Die GULLWING ROCKER verbindet das Bestmögliche aus beiden Welten: für der klassische Mountain Rider. Durch die formschlüssige Federvorspannung unter den Bindings erhält der Rider die Unterstützung, die er kennt und liebt, während Das Wippenprofil zwischen den Bindings sorgt für eine unnachahmliche Auftriebskraft im Pulverschnee und eine fehlerverzeihende Fahrt.

Mit diesem All-in-one Konzept können Sie mit einem Snowboard für den ganzen Tag wie ein Naturpark durchfahren. Das macht das Forum leichtläufiger und verspielter â" der verzeihlichste Sidecut von Nitro. Nitro´s das vielseitigste Flexprofil kombiniert den wohlbekannten Pop von Nitro mit Smoothie Fahrgefühl für Leistung auf der gesamten Piste.

Bi-Lite LaminateDas vom Nitro Team getestete BI-LITE Fiberglas wurde mit unvergleichlicher Stärke, Stil und verbessertem Design von für entworfen. Core: Superleichtes und ausgesuchtes Profil mit massivem Pop und unvergleichlichem Stabilität bei niedrigem Eigengewicht. Eine dünneres Boardprofilierung zwischen den einzelnen Bindings erhöht den Torsionsflex und ermöglicht ein einfaches Wenden des Boards.

Base: Sintered Speed Formula HD BaseMit einem neuen Material ist es Nitro geglückt, den Verschleiß zu verringern, die Wachsabsorption zu erhöhen und damit eine höhere Schneegeschwindigkeit zu erwirken.

Mehr zum Thema