Nsp Funboard

Nsp-Funboard

Der neue Funboard ist ein universelles Allroundboard für Einsteiger und Fortgeschrittene, die ein leichtes Board mit hoher Wellenausbeute suchen. Die Surfboard NSP Funboard Elements ist ideal für den Einstieg und den Fortschritt beim Surfen, als erster Tisch oder nach einem Softboard. Das NSP Elements Funboard wurde für den Wochenendkrieger entwickelt! Der Name NSP Funboard ist Programm! Auf Lager NSP und TORQ etc.

NSP-Funboard für Einsteiger?

Guten Tag meine lieben Surf Freunde! Meine Freundin und ich denken darüber nach, uns unsere eigenen Boards zu besorgen. Beide sind Anfänger, das Stehen und die Einführung der Schwünge funktionieren bisher und wir sind auf der Suche nach einem Brett, das etwas agiler ist als ein kleines Modell, für kleinere Wogen und besonders anfängerfreundlich ist.....

Ich habe schon mal nachgesehen und über Mini-Malibus nachgedacht. Das NSP Funboard 7.2 ist 1.86 groß, 90 kg leicht und das selbe Brett in 7.6: Vielen Dank! He, ich hatte noch das Brett aus dem hohen Norden in meinem Kopf: Ich dachte darüber nach, mir ein eigenes Brett zu besorgen, das nicht zu viel kostet.

Die 7.6 oder 7.10 von NSP oder Nord ist ebenfalls eine Option. Haben Sie schon Erfahrung mit dem North Malibu First Ride? Vor etwa 2 Monate habe ich den nördlichen First Ride im Internet erworben und es war eine totale Desaster. Durch das Festhalten des Brettes an den Schienen gab es wieder neue kleine Einkerbungen.

Aber der North CS Malibu soll gut sein. Hallo, weil das Nordens mini malibu cs erwähnt wurde.

Funboard NSP 7.2 blau 3 Töne

Ausgewogene Platine mit einem enormen Einsatzspektrum. Die 7'2'' ist mit etwas kleinerem Umfang und geringerer Baulänge als der "klassische" Mini-Malibus die optimale Funform für alle Leichtsurfer und Fortgeschrittene, die ein Universalboard für die unterschiedlichsten Einsatzbedingungen benötigen. Das NSP Funboard ist, wie der Titel schon sagt, so konzipiert, dass es den größtmöglichen Spassfaktor auf dem Meer bietet.

Das Brett basiert auf herkömmlichen Langboards und hat eine volle Nase, einen runden Schwanz und eine großzügige Kontur. Es hat einen hellen Wippe und einen zusätzlichen Klaps in der Nase, so dass man mit der Nase ins Meer tauchen kann. Das Vee Buttom garantiert maximale Geschwindigkeit und hohes Drehvermögen.

Der Boxy Full Rail garantiert eine sichere Fahrt und vergibt ein oder zwei Fehlern. Die NSP hat es sich immer zum Ziel gesetzt, mit der nötigen Sorgfalt ein extrem langlebiges Brett zu bauen. Ob an den Ufern von Waikiki, Cornwall, Japan, Sydney oder Kalifornien, NSP ist dabei! Die meisten Boardmieten verwenden nicht ohne Grund die anspruchvollsten Plätze, wie Waikiki, NSP-Boards mit E2-Technologie.

Falls Sie die optimale Verbindung von bewährtem Entwurf, geringem Eigengewicht und Backup-Service wünschen, ist die E2-Technologie für Sie da. - Sicherheitszelle Wasserbeständiger EPS-Kern - Vakuumgeformte Mikro-Sandwich-Epoxid-Konstruktion mit Epoxidharz und Glasfasermatten - Handgeschichtete Schienen bieten höchste Festigkeit an den entscheidenden Punkten des Brettes - Inklusive Leash und Deckpad - FCS M7 Fin Set Up - Das thermogeformte ballistische Topsheet ist in den Fertigungsprozess integriert und bietet exzellente Haltbarkeitseigenschaften - Volumen: 46l.

Mehr zum Thema