Palace Skateboards Drop

Palast Skateboards Drop

Consultez la collection ici. https://www.palaceskateboards. Wählen Sie bitte die gewünschte Größe im Dropdown-Menü oben aus. Wo kann ich die Dinge für nächste Woche sehen?

Regardez qui est passé. Par Goforthcreative. Für jeden Tropfen gibt es noch Boards.

Termin für den nächten Palast

Noch vor kurzem sind die Neuheiten aus der Herbst- und Winter-Kollektion von Palace erschienen, auf die viele, die das Buch und die neuen Entwürfe schon lange warten. Die erste Absenkung erfolgte am Freitag, den 18. August um 12 Uhr. Das Longsleeve mit dem Palazer-Motiv zum Beispiel konnte man nicht entdecken, was definitiv ein besonderer Artikel ist.

Aber wir müssen uns keine Gedanken machen - das gesamte Projektteam hat jetzt den zweiten Tropfen über Instagram angekündigt, der am 12. September um 12 Uhr sein wird. Dieses Mal sollten Sie auch die anderen langersehnte Artikel in der Longlist vorfinden.

Palace's Winterkollektion ist ein Fiebertraum der späten 80er Jahre.

Mit dem neusten lookbook der in London ansässigen Firma wird alles geboten, was das retro-Hipster-Herz begehrt. Bild: https://www.palaceskateboards.com/lookbook/winter-2017/, Schloss. Palast hat das Aussehen seiner neuen Winterkollektion wiedergegeben. Die vom holländischen Fotograf Ari Versluis fotografierten Fotos präsentieren unter anderem Palace Darling und die neue Designerin Blondey McCoy in einem vielseitigen und doch unwirtlichen Stoff-, Muster- und Farbmix.

Unter all den aufgeblasenen Daunen- und Fleece-Jacken, die sonst von stilvollen Vätern in den Wanderferien bekannter sind, sind es vor allem die groben Denim- und Leder-Jacken, die den bevorstehenden Tropfen aus Palace wie die weggeworfene Sammlung eines fehlgeschlagenen jungen Designers aus dem Jahr 1987 aussehen ließen. Wer die Retrobekleidung noch mag, kann ab dem Freitag, dem sechsten 10. September, im Online-Shop von Palace einkaufen.

Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen Rundbrief an! Ja, ich möchte den Rundbrief erhalten und möchte von der Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH per E-Mail über Produktangebote und/oder Presseangebote informiert werden.

Palast X adidas Originale Pro Verstärker

Ich bin mit Pro Boot und ich bin sauer. Das Produktfoto, das vor der Veröffentlichung durch das Internet ging, war etwas abwegig. Der Pro Boot ist alles andere als lustig. Der Einfachheit halber muss ich nicht viel dazu erzählen, denn der Auftrieb ist der Auftrieb ist der Auftrieb.... Nach der Enttäuschung über den letzen Apparel-Drop von adidas und Palace ist der Schuh-Drop auf jeden Fall einen Kauf lohnenswert.

Beide, der Profi und der Profiboost, sind wirklich gut auf dem Fu?. Palast Skateboards und adidas sind nun seit einiger Zeit zusammen im Sneaker- und Streetwear-Bereich und einige Sammlungen und mein Resümee ist an dieser stelle definitiv zufrieden. Mir gefällt es, wie die klassischen Stile der 80-er und 90-er Jahre mit dem einfachen und einfachen Style von Palace verbunden werden.

Ich bleibe noch etwas distanziert von den farbenfrohen Stellen, die unglücklicherweise nur so aussehen, als hätte jemand den LSD-Trip auf einen Pullover verlegt. Ich habe bei Bonkers eingekauft - gutes Geschäft im Zentrum von Sachsenshausen. click.

Mehr zum Thema