Palace Skateboards X Adidas

Palast Skateboards X Adidas

Palast Skateboards X Adidas Originals Handtuchjacke. - Gesticktes Palace Tri-Ferg Logo. Im letzten Monat gab es bereits einen Tropfen adidas x Palace Skateboards und diesen Monat wieder. SHOTS SURE: ADIDAS X PALACE SKATEBOARDS|| @filetlondon für mehr Streetwear #filetlondon. Palast Skateboards x adidas Originals C.

M. Boost.

Palast Skateboards x adidas Originals "ALL DAY ME"

Palast Skateboards und adidas Original verkünden die neue Linie mit "ALL DAY ICH". Im Anschluss an die Teaser auf Instagram haben Palace Skateboards und adidas Original nun zum ersten Mal die Herbst/Winter 2016 Sammlung in einem YouTube Clip verkündet. "ALL DAY ICH" gibt uns die Inspirationen für die neue Linie und zugleich einen Einblick in das neue Modell Palace Indoor.

Die neue Sammlung von Palace Skateboards und adidas Original wird ab dem kommenden Dezember verfügbar sein.

adidas Originalzeichnungen | Palace Skateboards

Anscheinend ist es an der Zeit für Kollaborationen zwischen Hot-Board-Firmen und Schuhunternehmen. Nachdem die beiden Unternehmen nun die beiden Unternehmen Kollabo, Palace und adidas vereint haben. Das Video ist definitiv lustig und wir wollen den WM 90 Pullover hier vorbestellen.

Eigentlich nicht wirklich Skateboarden, aber sehr lustig, die Schubkarren-Action aus dem Schund-Video. Mit Hilfe von Plätzchen können wir unsere Angebote und Dienstleistungen anbieten. Mit der weiteren Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Benutzung von Plätzchen einverstanden. Weitere Informationen, lehnen Sie Kekse ab!

Palast Skateboards x Adidas Originals Footwear Kollektion de chaussures

Hier sind nach einigen spekulativen Überlegungen und einem Video-Teaser die Fotos der ersten Palace Skateboards x Adidas Originals Footwear Collection. Es gibt zwei neue Modelle: die Pro Primeknit und die Pro Gazellen, die überwiegend eine Indoor-Gazelle sind, jedoch mit einigen ZX-Details. Zur neuesten Adidas Primeknit Technology gehört ein hochwertiger perforierter Wildleder-Obermaterial mit Palastbrandings im klassischem Adidas-Stil.

Die beiden Umrisse der Palace Skateboards x Adidas Originals Footwear Collection gibt es in zwei Farbvarianten und sind absolute Komplettschuhe. Die Bilder nach dem Sprung stimmen auf die Veröffentlichung am Samstag, den 15. Juni bei ausgesuchten Adidas Originals Dealern ein.

Palast Skateboard x adidas Original zerstört Retro-Sportbekleidung Spiel

Aus der hier stattfindenden Handelswoche entwickelt sich ein wenig die adidas Week. Bereits vor der Veröffentlichung des adidas Skateboard x Snoop Dogg x The Gonz Kollabo am 12. November geht die Kooperation zwischen adidas Originals x Palace Scateboarding in die kommende Saison. Dazu gibt es eine Mütze und Söckchen. Sämtliche Artikel im 80er/90er Jahre Sportswear-Stil, mit sauberen Motiven und Farbtönen.

Nicht nur die gezeigten Artikel, sondern auch Palace und adidas garantieren, dass es nichts Schöneres gibt als die Zusammenarbeit der beiden Marken ("I can confirm Palace and adidas is #1 in the universe"). Ich stimme zu und bürge (mindestens so überzeugend wie damals Claus Hipp) mit meinem Nachnamen für die Kühle der Sammlung.

Die Überschrift "ALL DAY ICH DREAM ABOUT SPORTSWEAR" legt nahe, dass der deutschsprachige Charakter der Sammlung eine wichtige Bedeutung zu haben scheint. Der Stil der Sammlung ist nicht wirklich typisch für Deutschland (abgesehen davon, dass adidas eine deutschsprachige Marke ist), aber die Beschreibungen der Produkte sind in bestem Englisch geschrieben (wie Denglish, nur umgekehrt), um zu Palace x adidas zu passen.

Das Video-Teaser für die Sammlung ist vollständig in Deutsch mit englischen Untertiteln geschrieben. Erhältlich ist die Sammlung ab 12.11. im Palace-Shop.

Mehr zum Thema