Reebok Custom

Kundenspezifisch

Das Reebok Ufc Jersey Custom X. Holen Sie sich das offizielle Reebok UFC Fight Kit Walkout Jersey, das alle Kämpfer stolz bei der Fight Night tragen. Der Reebok aus weißem Leder wurde mit dem Prisma Design von Hopesgermany bemalt. Reebok Galaxy Reebok Lifte, handbemalt und handbemalt. Dieses Reebok Premier Trikot ist der beste Weg, Ihr Lieblingsteam zu unterstützen!

www.reebok.com/en-US/Membership/Monica-Rose-Custom-CL/ - Fitness.reebok.de

Die Filmproduktion Aliens von 20th Century Fox sorgte 1986 dafür, dass die Kinokasse laut klingelte. Nach sieben langen Jahren der Geduld kam die Folge zum Kultfilm Alien wie eine Sprengladung. Ellen Ripley nimmt die Alienkönigin mit dem Exoskelett und ihren Reebok Alien Stompers mit ins Weltall.

Die futuristischen Schuhe erlangten bei den Liebhabern großen Anklang und wurden zum beliebten Kunstsammler. Reebok bringt zur Feierstunde am Freitag, 25. Mai, zwei neue Varianten des neuen Stampfers mit. Beide sind von der berüchtigten Alienkönigin und dem Powerloader begeistert und der Wunschtraum für jeden Alien-Fan wird Wirklichkeit.

In der Replik des Modells haben die Schuhdesigner Chris Hill und Xavier Jones das ursprüngliche Modell gewürdigt. "Auffallend sind die Bänder, die sich an den Füssen der Anlage befinden", sagt er. "Bei der Gestaltung hat mich auch das Kopfende der Anlage inspiriert.

"Als großer Alien-Fan wurde Hill nicht zwei Mal gebeten, den Queen Alien-Schuh zu entwerfen. Dass ich etwas für ein Franchising entwerfen könnte, das ich wirklich liebe, hätte ich nie gedacht", freut sich Hill. "Der Effekt und die unattraktive Gesamterscheinung der Alienkönigin inspirierte Hill schon recht frühzeitig zu einer recht präzisen Idee der Farbgebung und der anderen Gestaltungselemente.

"lch wollte das Bild dunkel und bedrohlich lassen, genau wie das Außerirdische selbst. "Hill hat sich im Entstehungsprozess vor allem an den Ventilatoren ausgerichtet. Das integrierte kreative Element wird von wirklichen Liebhabern wahrgenommen und geschätzt. Richtige Anhänger würden so etwas merken, aber andere würden es gar nicht merken.

"Die beiden Sneaker Modelle in Unisex-Größen werden den Zuschauern bestimmt gut schmecken, aber was sie nicht erwarten werden, ist die verrückte Box, in der sie sich befinden. Mehr als 300 Stunden Arbeit - so viel Zeit hat Hill gebraucht, um mit jedem noch so kleinen Teil der Arbeit zurechtzukommen. Dass der Schuhkarton für die Liebhaber sinnvoll ist, davon ist Hill zutiefst überzeugt. Denn der Schuhkarton ist ein echter Blickfang.

"Der Protagonist kommt herein und kommt mit dem Powerloader zurück. Die letzte Schlacht wird um die Schleuse stattfinden", sagte Hill. "Also kämpften sie ums überleben und dann öffnete Ripley endlich die Schleuse und das Außerirdische wurde ausgesaugt.

Mit welchen Funktionen des neuen Außerirdischen Stampfers sind Sie am meisten begeistert? Sag uns in einem Twitter an @ReebokDE!

Mehr zum Thema