Für Anfänger/-innen ist die Sache recht klar: Ein Komplettset reicht aus. Es muss nicht das …
Reell Marke
Marke ReellMarken A-Z /; Reell.
Die Reell & Sustainable
Ist Reell zukunftsfähig? Möchten Sie wissen, wie Reell im Branchenvergleich ist? Danke für Ihre Mithilfe!
Das Reell Jeans- Partnerprogramm
Die Streetwear-Marke Reell ist seit ihrer Firmengründung 1997 von bester Bekleidungsqualität zu einem angemessenen und erschwinglichen Preis geprägt, wobei Bequemlichkeit und Innovationen seit jeher an erster Stelle stehen. Ausgehend von einem funktionellen und trendigen Hosenhersteller für den deutschsprachigen Raum entwickelte sich Reell mehr und mehr zu einem bedeutenden Baustein des heutigen Europas für vielfältige Strassenwear.
Die Reell ist weitgehend von städtischen Gemeinden geprägt. Zweimal im Jahr wird eine neue und komplette Sammlung vorgestellt, immer mit dem Ziel, dem Kunden die nötige "Bewegungsfreiheit" zu geben. Weitere Innovationen mit hohem Erfolgspotenzial versprechen die Herbst/Winterkollektion 2016; unsere Fliegerjacke und die neue Tech Wear Serie rücken ins Rampenlicht.
Neben unserer großen Anzahl an Online-Händlern und dem Reell-Webshop wird Reell inzwischen in fast 600 Filialen in ganz Europa vertreib. Seit dem Start unseres Webshops im Jahr 2014 haben wir großen Wert auf Kundennähe und Erreichbarkeit gelegt. Neben der kostenlosen Rücksendung für alle europäische Verbraucher bieten wir in unserem Onlineshop eine spezielle Größen-App zur Größenauswahl und arbeiten mit modernster Kommunikationstechnik.
Das hauseigene Foto- und Grafikteam sorgt dafür, dass alle Reell-Medien von hervorragender Bildqualität sind. Die Reell AG setzt viel in ihre Förderer und baut über die Jahre hinweg eine loyale Anhängerschaft auf.
Spezielle Dienstleistungen wie unser Kundenclub und unser eigenes Reell Skate Team bilden eine gute Basis für die Marke. Die Marke wird sowohl on- als auch off-line von diversen MusikerInnen und DJ' s, KünstlerInnen und SportlerInnen gestützt. Werden Sie derjenige sein, der mit dieser jungen Streetwear-Marke ein Europa wachsen lässt?