Reell Skin Stretch Jeans

Dehnbare Reell Skin Jeans

Das Reell Skin Stretch Jeans hat den perfekten Schlauch-Stil! Der Klassiker unter den Hautjeans: Reell Skin Stretch Jeans. Die Reell Skin Stretch Jeans Tundra Blue. Die Reell Skin Stretch Jeans Tundra Blue. Die Reell Skin Stretch Jeans Tundra Blue.

Haben Sie eine Anfrage?

Das REELL Skin Stretch Jeans kommt als klassischer 5-Pocket Denim Schlauch in einem sauberen Look und satten Dunkel. Zudem wird er elegant mit diskreten Logo-Details wie dem hochwertig verarbeiteten Lederaufnäher mit geprägtem REELL-Schriftzug und der kleinen Logofahne auf der Rückentasche unterlegt. Niels ist 1,82 Meter groß und hat die Grösse W32 L32, haben Sie eine Anfrage?

Wertung: Ich habe gerade meine zweite Bestellung aufgegeben. Hinsichtlich der Größe: Die Hosen sind von normaler Körperlänge, knapp 2 Zahlen schmaler. Wer es 2 Zahlen weiter ordert, passt gut zu meinem Gusto, aber nicht wie ein mega-dichtes Rohr, das muss man wissen. Hilft diese Wertung?

Wertung: Sehr gute Verarbeitung und nach dem zweiten Mal auch sehr angenehm zu tragen. Hilft diese Wertung? Wertung: Gute Unterhose! Eine sehr komfortable und schöne Unterhose! Es passt sehr gut und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich es noch ein paar Jahre lang träg. Lediglich mein Reissverschluss war von Beginn an kaputt.

Ich kann mir jedoch denken, dass dies nur bei mir der Fall war. Hilft diese Wertung? Wertung: Gute Unterhose! Eine sehr komfortable und schöne Unterhose! Es passt sehr gut und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich es noch ein paar Jahre lang träg. Lediglich mein Reissverschluss war von Beginn an kaputt.

Ich kann mir jedoch denken, dass dies nur bei mir der Fall war. Hilft diese Wertung?

Reel Männer Jeans Hose Skin Stretch

currentDimCombID ":"""", "pageRefreshRefactor":1, "useVariationsOverlay":0, "asinToDimIndexMapData":{}, "twisterMarkImageLoad":1, "storeID": "apparel"}; //selektiv nicht entkommen. dataToReturn; }); Bequemlichkeit garantieren Flexi-Denimmaterialien!die Haut verbindet einen festen Sitz mit einer gradlinigen Schnitt. Die eingesetzten Flex-Denim-Materialien garantieren Tragekomfort. Komplettiert wird die Haut durch eine Ruckaufnäher aus synthetischem Leder und den üblichen Flash Näherei auf der GesäÃ?tasche und fly.

Benutzen Sie es und füllen Sie es mit Bücher, Filme, Spielzeug, Elektronik und mehr.

Stretch Jeans Reell Skin Stretch hellgrau

Der charakteristischste Schlauch ist die Skin Stretch Jeans von Reell! Weshalb sie diese Auszeichnung bekommt: Weil sie aus dehnbarem Jeansstoff ist, der sich im Skinsitz optimal an Ihre Beine anpaßt und nicht drückt! Das ist Reells klassischer Reell in hellgrau und mit einem coolen Flash-Stick auf GesäÃ.

Auch hier wieder alle Daten in übersichtlicher Reihenfolge: - fällt small from: better order a number bigger!

Mehr zum Thema