Royal Republic

Königliche Republik

Die Royal Republic ist eine Rockband aus Malmö, Schweden. Die Königliche Republik war im letzten Jahr viel unterwegs: Nach unbestätigten Gerüchten ist dem Duracell-Kaninchen der Saft ausgegangen, nachdem er eine Show der Royal Republic genossen hatte. "Königliche Republik, Unterstützung: Tim Vantol+The Wholls". Es gibt unbestätigte Gerüchte, dass dem Duracell-Hasen nach einer Royal Republic-Show der Saft ausgegangen ist.

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[Bearbeiten> | | | Quellcode bearbeiten]>

Gegründet wurde Royal Republic 2007 in Malmö, Schweden[6] Das erste Studioalbum We Are the Royal wurde in den Beach House Studios unter der Regie des Produzenten Anders Halläck in Malmö aufgenommen[7] Das Studioalbum wurde in den ToyTown Studios gemischt und 2009 mit Unterstützung von Stefan Glaumann beendet[8] Das Studioalbum wurde am Freitag, 26. September 2010 in Schweden herausgegeben und von Musikkritikern, Liebhabern und Radiostationen sehr gut aufgenommen.

Eintrittskarten für über 200.000 Veranstaltungen im Internet bestellen

werden Sie über Sinn und Inhalt der Datensammlung und die weitere Bearbeitung und Verwendung der Dateien durch Google informiert. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.

Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.

Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Klicke hier, um die sozialen Schaltflächen zu deaktiveren.

Königliche Republik

Im Jahr 2007 gründeten Adam Grahn (Gesang und Gitarre), Hannes Irengard (Gitarre), Jonas Almen (Bass) und Per Andreasson (Schlagzeug) die Royal Republic. Im Jahr 2009 ihre erste Singlesingle und 2010 ihr Debut "We Are The Royal" auf On Fire Records. Auf den folgenden Alben bleibt "Save The Nation" (2012) und "Weekend Man" (2016) Royal Republic ihrem schlichten Garagen-Rock auch weiterhin die Treue.

Zum Beispiel, wenn Frontman seine Haartracht schildert, können Schlüsse auf seinen Lifestyle gezogen werden: "Ich kann mein Haar so eng stylen, dass ich damit die Tomate flach drücken kann. "Dann gehe ich nachts ins Bett, steh am Morgen auf und hab's eilig."

Mehr zum Thema