Rucksack Titus

Rückentragetasche Titus

Der Comic-Titus Rucksack unzerbrechlich Kimmy Schmidt Schultaschen für Jugendliche adrette. Mit Rucksack, Handy und EC-Karte. Die Titus-Filialen in Bielefeld: Hier finden Sie alle Adressen, Filialen und Öffnungszeiten der Titus-Filialen in Bielefeld. Rucksack Titus Cartoon Titus Unzerbrechlich Kimmy Schmidt Schultaschen für Jugendliche Preppy Stil. Weil es auch von der Art der Reise - Rucksack oder Hoteltourismus - sowie von der Dauer der Reise abhängt.

Win Boy or Girl TITUS schwarz Ole Rucksack 880628

Die Rucksäcke von Titus - Bam! Die hochwertig verarbeiteten Titus Rucksäcke kombinieren robustes Material mit einer trendigen, einfachen Optik. Die exzellente Kombination, die mit einem Fassungsvermögen von ca. 20 l sowie unterschiedlichen Fächern und Fächern viele Ablagemöglichkeiten bietet: Für den gepolsterten Laptoptransport gibt es im hinteren Bereich des Hauptfachs ein gepolsterter Stauraum.

Auf der rechten Seite befindet sich eine Kabelführung für Kopfhörer, in der Sie Ihren angeschlossenen Mediaplayer in einer Klettverschlusstasche mitführen. Ein gepolsterter Rucksack und atmungsaktive Polstergurte, die in der Länge an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können, machen den Rucksack angenehm zu tragen, während das große Hauptfach mit einem Kordelzugverschluss versehen ist und zum einfachen Be- und Entladen weit geöffnet werden kann.

Zwei Kunstlederaufnäher sorgen für das Branding, mit dem Titus-Logo auf dem rechten Riemen und dem up-Logo auf der rechten unteren Seite der Vorderseite.

Heimfahrt mit Obstacles und Hot Pot Fun - Singapore³

Gerade rechtzeitg vor unserer Abfahrt aus Thailand meint Norman, dass Singapur allmählich zu "normalen Temperaturen" zurueckkehrt. Samstagmorgen sind wir mit einem sehr schläfrigen Titus um 7 Uhr startklar. Für mein Gefühl viel zu zeitig - und dieses Mal trotzdem gut, denn noch während der Reise erinnert sich unser Taxichauffeur kochend heiß daran, dass er wohl Titus' kleinen Rucksack, der das gesamte "Unterhaltungsprogramm" für den Rundflug inklusive dem geliebten Schnuffeltuch beinhaltet, beim Aufladen des Gepäcks im Haus gelassen hat!

Aber er versicherte mir glaubwürdig, dass er den Rucksack so bald wie möglich per Kurier zum Flugplatz einsenden wird. Pünktlich und bei 30° C in Singapur gelandet, machen wir uns nach einem willkommenen Kaffeeklatsch mit Norman, dem Kofferauspacken, dem Einschalten der Maschine und einem gemeinsamen "Update" auf den Weg zurück zu unserem Dinner-Termin.

Es wurde ein Platz im Hot-Pot-Restaurant "Hai Di Lao" gebucht, und da die Nachfrage dort groß ist und die Schlange lang ist, muss man rechtzeitig sein, sonst geht die Reservation verloren. Immer wieder füllen uns zwei schöne Kellnerinnen mit Jasmintee und Mineralwasser auf, die beiden Frauen reden allerdings nur chin.

Titus bekommt ein kleines Kinderspielzeug als "Geschenk", die Frauen am Spieltisch praktisches Haargummi, Gläserputztücher und je eine eigene Brillenschürze. Aber bald beugt sich unser Esstisch unter der Menschenmenge, und wir sind damit beschÃ?ftigt, alles auszuprobieren. Wenn alle beinahe voll sind, kommt der Clou des Essens: Die Nudel wird vom Künstler von der Hand und mit einer großen Vorstellung gleich am Spieltisch aufbereitet.

Mittlerweile setzt sich Titus neben mich und schaut mit großem Interesse zu, und wenn die Frau, die mich anstreicht, mit mir in Chinesisch chatten will und ich muss gestehen, dass ich kein Chinesisch kann, singt er nur eines der Chinesenlieder aus dem Kita - sehr zur großen Zufriedenheit aller Beteiligten.

Als Dessert nehmen wir uns die reichhaltigen Obstbuffets, dazu gibt es Eiscreme "gratis" und noch mehr Kaffee. Vollständig versorgt und versorgt durch das vielseitige Programm in diesem Fütterungstempel, zahlen wir die nicht so verschwenderische Abrechnung und spazieren dann durch das Nachtleben rund um den Clarke Quay.

Es ist viel los hier, alle Kneipen sind gefüllt, Live-Bands aller Art musizieren hier, es gibt Happy Hour Angebote und nach der Thailand-Reise sind wir wieder erstaunt über die abweichenden Alkohol-Preise in Singapur: hier ist der S$ 80 für 3 ltr. zu haben! Lieber einen Drink auf dem heimatlichen Balken nehmen und den sehr witzigen Tag mit ein paar Kartenrunden beenden - Fakt ist: In Singapur ist es wieder heiß, der "Winter" ist vorüber!

Mehr zum Thema