Salomon Xa Pro

Lachs Xa Pro

Meile für Meile, mit diesen Salomon Laufsocken erreichen Sie leicht Ihr Ziel. Laufschuh von Salomon Wenn Sie mit der richtigen Ausrüstung laufen, dann ist kein Wetter zu schlecht. *XA PRO 3 D GTX® - Joggingschuhe | Offizieller Salomon® Store Mit dem XA PRO GTX® haben Sie Zugang zu jedem Terrain und meistern alle Anforderungen. Zwischensohlenhöhe: Vergrößern auf ..

.. Ausgestattet mit einem flachen Design bietet der Salomon Advanced Chassis zwischen Laufsohle und Mittelsohle ein Maximum an Bewegungsfreiheit, Energieeinsparung und Pannensicherheit und erlaubt so einen kraftvollen, robusten und reaktionsfähigen Lauf.

Der Salomon XA Pro 3D-Bericht

Den Lauf- und Trail-Schuh Salomon XA Pro 3-D im Versuch - ich bin von Salomon höchstpersönlich begeistert und habe mir diese Schuhe gekauft, um sie in diesem Prüfbericht vorzuführen. Die Salomon XA Pro 3-D ist für mich ein absolutes Multitalent und ob sie die an sie gesetzten Anforderungen erfüllt, habe ich in der Praxis geprüft.

Der Salomon XA Pro 3-D überzeugt nicht nur durch seine bunte Auswahl, sondern auch durch seine reiche Funktion. Mit den Schuhen laufe ich nicht nur, sondern habe sie bei den alltäglichen Wanderungen mit meinen Tieren an, ziehe sie bei der Arbeit an, geh shoppen und auch durch den ganzen Sommer hindurch führen mich die Wanderschuhe aus dem Haus Salomon und meine Fußarbeit.

Die Herstellerfirma Salomon gibt das Schuhgewicht mit 410 g an, auf meiner Kleinbuchstabenwaage wird ein 389 g schwerer beschlagen. Auf jeden Fall finde ich die Solomon Running-Schuhe nicht zu dick, im Gegenteil, sie vermitteln ein gutes Feeling - auch wenn es mal ausrutscht.

Sie ist mit absolutem Griff ausgerüstet, auch wenn man durch feuchtes Gestrüpp über Berg und Tal geht, muss niemand ausrutschen. Innen hat Salomon eine weiß-schwarze Innensohle, die klar erkennen lässt, dass es sich um eine Ortholithsohle handele. Der Salomon XA Pro 3-D ist atmungsaktiv und verfügt über eine gute Feuchtigkeits- und Duftkontrolle.

Extern kann der Salomon XA Pro 3-D mit seiner hervorragenden Passgenauigkeit punkten. Die Trailschuhe bieten Standfestigkeit und hervorragenden Tragekomfort ohne Stress und Einschnürung. Die Lauf- und Trailschuhe sind mit wasserfestem Gewebe ausgerüstet und ein rundum geschützter Schlamm schützt vor dem Durchdringen von Schlamm beim Durchlaufen einer Wasserlache.

Ein weiteres Glanzstück des Salomon XA Pro 3-D sind die Schnürsenkel. Die Trailschuhe sind mit einem so genannten "Quick Fit Schnürsystem" ausgerüstet. Der Salomon XA Pro 3-D macht im gesamten Versuch einen qualitativ hochstehenden, stabilen und funktionellen Eindruck. 2. Bei allen Wetterbedingungen (außer tiefem Schnee und Eis) konnte ich es probieren und bin mit diesem Trail-Schuh rundum glücklich.

Aufgrund der vielen Farben, die Salomon bietet, sollte es für jeden Bedarf das passende Farbenspektrum geben. Selbstverständlich ist der Trail-Schuh von Salomon auch in schlichtem, solidem Schwarz erhältlich. Ich selbst mochte die Trail-Schuhe in diesem roten. Die Salomon XA Pro 3-D im Versuch überzeugte auf der ganzen Strecke.

Sie ist wasserabweisend, liefert den Füßen Umluft, sorgt für sichere und zuverlässige Haftung durch das hervorragende, abriebfeste Sohlenmaterial. Selbst wenn es ein Spaziergang über nasse Blätter oder ungepflasterten Wald ist, der Salomon XA Pro 3-D holt mich wohlbehalten nach Haus. Ich bin gewillt, einen etwas erhöhten Betrag für diese hohe Qualität zu zahlen, weil ich der Meinung bin, dass der Salomon Trail-Schuh ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Mehr zum Thema