Sk8deluxe

K8deluxe

Gratisversand Skatedeluxe 15% Gutschein auf alles der Hausmarke Sk8deluxe. 21.12.2017. Avatar francosenge.

00 Kommentare. Die Jungs von Sk8deluxe hatten auch ihre Leute im Finale. Fotos und Videos auf #sk8deluxe hashtag. Sk8deluxe. de rangiert in Deutschland auf Platz 5.625. 413, mit geschätzten < 300 Besuchern pro Monat. 27 % der Nachrichten sind Fotos. Alle 3 Stunden eine Nachricht hochladen. Wer sich für #sk8deluxe. stephsayed interessiert.

Videoclips für das COS-Cup-Finale mit Louis Taubert & Sk8deluxe

Mit dem Endspiel im Europa-Park Rust endete der COS-Pokal am vergangenen Samstag. Aus diesem Grund haben wir Louis Taubert (der den Wettbewerb in Rust gewonnen hat) geschickt, um uns einen Einblick in das Geschehen hinter den Kulissen zu geben und er machte sich mit Jeremy Reinhard und dem Deutschlandmeister Yannick Schall auf den Weg, Europas höchstgelegene Berg- und Talbahn zu erproben.

Die Sk8deluxe hatten auch ihre Mitarbeiter im Endspiel. Anscheinend haben die teueren Berechnungsmaschinen das Gesamtresultat verfälscht und die ersten sechs Ränge vertauscht. Richtig ist das Gesamtergebnis: Louis Taubert ist zweifelsohne einer der besten Schlittschuhläufer Deutschlands und hat in diesem Jahr das Pedal in die Hand genommen. mit Tjark Thielker, Niklas Speer von Kappeln, Louis Taubert and Daniel Spiegel.

Heft 304 kommt in die Geschäfte, mit Gesprächen von Ales Mizurov, Kevin Wenzke, William Strobeck und Pontus Alv, sowie Tourberichte von Titus, Ätnies und Louis.... Mit der weiteren Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Benutzung von Plätzchen einverstanden.

SBOT Skateboarding Osttirol, unterstützt von MITEINAND in Sillian, organisierte am Sonnabend, den ersten Wettbewerb im neuen Skate Park auf dem Areal der ehemaligen Swimmingpoolwiese in Sillian. 100,- Euro Preissumme, gestiftet vom BERGLAND Sillian in Sillian.

SBOT Skateboarding Osttirol, unterstützt von MITEINAND in Sillian, organisierte am Sonnabend, den ersten Wettbewerb im neuen Skate Park auf dem Areal der ehemaligen Swimmingpoolwiese in Sillian. 100,- Euro Preissumme, gestiftet vom BERGLAND Sillian in Sillian. Dritter Platz Markus Gruber, Leverkusen, gewinnt ein Rollbrett von BLUE TOMATO. Die SBOT und MITEINAND bedanken sich bei den Spendern SPARK 7, Hôtel BERGLAND und BLUE TOMATO für ihre Mithilfe.

Coole Adresse für die sillianische Jugendliche

In der unmittelbaren Umgebung des Sportzentrums wurden ein Beachvolleyballfeld und ein Skate Park errichtet - Eröffnungsfeier am Sonntagabend, 12. November 2015 Das Projekt zum Bau eines "Platzes für die Jugend" auf der einstigen Schwimmwiese wurde von der Aktion "Sillian Miteinand" und der Jugendlichen zusammen bei der Marktgemeinschaft vorgestellt. Es wurde ein neues Beachvolleyballfeld und ein Skate Park mit Verbindung zum neu eingeweihten neuen Sportcenter geschaffen.

"Die Gemeinde, vor allem Bgm. Erwin Schiffmann, unterstützte das Vorhaben sehr. Wir danken den Gemeinden und allen unseren Förderern und Anhängern. Wir danken auch den Bewohnern, ohne sie wäre dieses Vorhaben nicht möglich gewesen", sagt Projektkoordinatorin Karin Klammer von "Sillian Miteinand".

Die neue "Place for Youth" wird am Sonntagabend, also am kommenden Wochenende, begangen. Die Eröffnungsfeier findet um 23.00 Uhr statt, danach folgt das Skate Park Opening mit Skate Battle, Slackline und Beachvolleyball Jam. Das Abendessen findet im Rahmen der SK8 Deluxe-Burger statt, und die Open-Air-Party wird eine tolle Party.

Mehr zum Thema