Skate Skateboard

Schlittschuhlaufen

Seit Skateboarding ist ein gutes Mittel. Du bist auch im Skate-Fieber und willst schnell auf das Board, hast aber noch keins? Eine einfache und effektive Möglichkeit, Furnierschichten unter Vakuum auf Skateboards und andere Holzprojekte zu laminieren.

Skateboarden: Ethnografie einer städtischen Übung - Christian Peters

Die Beziehung zwischen Skateboard fahren und der City war schon immer ambivalent. Die Skateboardfahrer werden als architektonischer, sozialer und symbolischer Ort bezeichnet, sind aber auch immer wieder Repressionsversuchen unterworfen. Aber warum ist die Beziehung zwischen Skateboarden und der City so mühsam? Welchen Stellenwert hat der Stadtraum für die Ausübung des Skateboardens?

Ist Skateboarden auch für die City relevant? Wo lernen Skateboardfahrer ihre komplizierten Manöver? Ist Skateboarden wirklich so wichtig, wie einige kritische Artikel in der Zeitung vermuten lassen? Basierend auf mehr als sechs Jahren Feldarbeit gibt die Untersuchung Einblick in die Entstehung des Skateboardens in Köln. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören Sportgeographie, Weltraumforschung, sportliche Bewegungskultur und Stadtplanung.

Kommentar, wie und warum wir mit den kultigen Ridge Pennys angefangen haben.

  • Mini Cruiser Skateboards und Longboards par Ridge

Nous avons, ein Fan in ganz Europa, ein slowenischer Händler, ein Großhändler in Island und eine wachsende Zahl von unabhängigen Skate-Shops, die uns in Großbritannien führen. Nous fabriquons und verkaufen die Bretter, die wir lieben. Ils sont petits sind kleine, gut gemachte, leuchtende Farben und perfekt für die individuelle Gestaltung. In der Rue de la Rue sind sie sehr gut geeignet, um sich zu bewegen.

Touton, wir sind sehr stolz darauf! Unsere Aufgabe ist es auch, Farbkombinationen zu erstellen, neue Modelle zu entwerfen, Extras wie unsere Rollschuh-Tools zu bekommen und hier im Ridge HQ immer einen Unterschied zu machen. Nous avons, aber jemand sprach über den Preis von Penny-Boards und fragte, warum es keine gute Qualität für weniger gab, also.... los geht's.

In einem Bateau haben wir keinen Platz mehr, wir arbeiten von zwei Lagern aus, und wir haben Skateboard-Montagebüros und Übungen. Unsere Firma verkauft immer noch alternativen Körperschmuck, aber wir bevorzugen unsere Kultmarke der Mini-Skateboards.

Mehr zum Thema