Skate Whiskey

Schlittschuh Whiskey

Dieser Whisky ist bekannt für seine sorgfältige Lagerung in Holzfässern. Kanadischer Club Blended Canadian Whisky PET Flasche Produktbild. Einige Ereignisse gehören einfach zum Jahr wie der Whiskey zu Cola. Aus einem alten Skateboard haben wir eine coole Wanduhr gemacht, die sich perfekt als stilvolles Geschenk eignet. Dann irgendwann mal ganz durch - weil er sich entscheidet, Whiskey zu trinken.

Whisky | Geschäft

Er ist bekannt für seine sorgsame Aufbewahrung in Holzfass. Die Art des in den Fässern verwendeten Holzes und die Reifezeit sind dabei ausschlaggebend. Mit einer Reifezeit von 3 Jahren bekommt der Whiskey seinen leichten und exzellenten Charakter. Er ist bekannt für seine sorgsame Aufbewahrung in Holzfass.

Die Art des in den Fässern verwendeten Holzes und die Reifezeit sind dabei ausschlaggebend. Aufgrund der Aufbewahrung über 3.... Er ist bekannt für seine sorgsame Aufbewahrung in Holzfass. Die Art des in den Fässern verwendeten Holzes und die Reifezeit sind dabei ausschlaggebend. Mit einer Reifezeit von 3 Jahren bekommt der Whiskey seinen leichten und exzellenten Charakter.

Rechtzeitig zu diesem Anlass wird der populäre Blended Scotch Whisky mit Fussballschuh in einer russischen Designflasche abgefüllt. Whiskey John B. Stetson 0,7L 42% Volumen. Der John B. Stetson Kentucky Straight Bourbon Whiskey wird in kleinen Eichenfässern aus verkohlter American White Oak für mind. 4 Jahre gereift, um seinen typischen Charakter zu bewahren.

In den 60er Jahren war Whiskey für eine ganze deutsche Produktgeneration ein Synonym für den Wegbereiter auf dem Whiskymarkt, Herrn Rauchzart.

"Das beste Geschenk" - PMA Ltd. aus Kanada und Schwarz und Schwarz und Schlichte erhalten den Eishockeypreis 2012 mit dem Eishockey-Geschenk SKATE!

Die PMA Ltd. hat bei den heurigen Elsie Awards in Toronto mit "SKATE - Canadian Whisky Premium" die Auszeichnung "Best Gift Item" gewonnen. In Toronto wurde am 20. Juli der Red Carpet zu Gunsten aller LCBO-Händler und Lieferanten ausgerollt:

Die LCBO zeichnete bei den achtzehnten Elsie-Preisen, Kanadas renommiertester Branchenpreis, erneut ihre Partner für hervorragende Leistung in den Bereichen Vermarktung, Innovationen, Kreativität, Kundendienst und gesellschaftliches Engagment aus. Unter den 26 Auszeichnungen, darunter Agent/Supplier Of The Year, Best New Product Launch und Best Special Event, ging der erste Platz in der Rubrik "Best Gift Item" in diesem Jahr an PMA Ltd.

Ausgezeichnet wurde der schwarz-weiße Export- Artikel SKATE - Kanadischer Whisky Premium: Die Sonderauflage einer Whisky-Flasche in Gestalt eines modischen Hockeyschuhs - funktional, realistisch und zugleich visuell reizvoll - wurde von der Firma Schwarz und Schwarz in Kooperation mit einem hochkarätigen Designerteam und industriellen Partnern inszeniert. Mit dem besten kanadischen Premium-Whisky befüllt, ist der SKATE, der seit Anfang 2011 in Kanada erhältlich ist, nicht nur ein hervorragendes Erscheinungsbild, sondern auch ein hochwertiger Content, der ihn zum Geschenkartikel Nr. 1 im eishockeybegeisterten Lande mit dem Rotahornblatt in der Landesflagge macht.

Die PMA Ltd. mit Hauptsitz in 0akville, Ontario, ist ein Importunternehmen der Schwarzen und Schlichten Markevertrieb und hat sich seit ihrer Firmengründung 1979 zur größten Wein- und Spirituosenagentur in Kanada weiterentwickelt. Die PMA Ltd. hat seit 1999 die nachfolgenden Auszeichnungen erhalten:

Der LCBO Agent Of The Year 1999, 2004, 2005 und 2008 und LCBO Supplier Of The Year 2007 und 2008 Über LCBO: The LCBO (Liquor Control Board of Ontario), ein staatseigenes Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Ontario, Kanada, ist mit einem Jahresumsatz von mehr als 4,7 Milliarden Dollar im Geschäftsjahr 2011-2012, 623 Filialen im ganzen Land und einem Produktangebot von beinahe 20.000 Waren.

LCBO Quality Assurance testet jedes Jahr 500.000 verschiedene Erzeugnisse, um sicher zu stellen, dass alle von LCBO vertriebenen Erzeugnisse den rechtlichen Gesundheitsvorschriften und den strengen LCBO-Standards für Produktqualität und Produktgeschmack entsprechen. Das LCBO hat seit 1990 mehr als 200 Auszeichnungen in den Kategorien Kundendienst, Innovationen, Vertrieb, gesellschaftliches und gesellschaftliches Handeln, Vermarktung, Unternehmenskommunikation und vieles mehr erhalten und wurde 2010 unter den Top 100 in Ontario auf den 18. Rang gekürt.

Von Schwarzen und Größe: Schwarz und Größe aus Oelde im Zentrum Westfalens - das sind über 330 Jahre Erfahrung in Spirituosen mit Geschichte. Die Produktpalette der grössten Destillerie Nordrhein-Westfalens reicht von Wodkas, Whiskys, Kräuterbranntweinen, Wein- und Getreidebränden über Kaffee- und Honiglikör bis hin zu anderen Sorten. Das Kern-Sortiment an schwarzen und schlichten Produkten beinhaltet die erfolgreichen Marken Three Sixty Vodka, John B. Stetson Kentucky Straight Bourbon Whiskey, Bärenjäger Honiglikör, Stichpimpuli, Angel d'Or, Bachmann, Schwarzes Frühstückskorn and Djardin Imperial.

Auf diesen Absatzmärkten gibt es sehr lange und verlässliche Kooperationen, die für eine stetige Entwicklung der schwarzen und einfachen Exportverkäufe bürgen.

Mehr zum Thema