Skateboard 7 jahre

Rollbrett 7 Jahre

Nun möchten wir endlich seinen Wunsch zum 7. Geburtstag erfüllen. 39,95 EUR. Deckbreite: 7. 375" (18,7cm).

((7) - Tony Hawk Arcade Skateboard. Das SK8DLX Square Logo Mini 7" Komplettboard. Brooklyn ABEC 7 FSC 100%, SA-COC-003736. 79,95 ? *. verfügbar.

Europa-Meisterschaft zurück nach 7 Jahren!

Die Skateboard Europameisterschaften sind nach 7 endlosen Jahren wieder da. Europa hat endlich wieder eine richtige Skateboard-EM, die ihren Titel wirklich wert ist. Auch in diesem Jahr findet wieder die erste EM in Basel statt. Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 13. August und läuft bis Sonntagabend, den 14. Mai.

EDIT: Der ESC ist NICHT die amtliche Skateboard-EM!

12/14 Jahre

Swimmingpool und Kinderplanschbecken Sizzlin Cool - Strand Sizzlin Cool - SIKUSuper SIKU World Sizzlin Cool - Wasserskip-Bo Smoby - Rutschbahnen und Spielhäuser Smoby - Scooter Soy Luna Spider-Man Spin Master - Air Hogs Spin Master - Kinetic Sanddrehmeister - Nähen Cool & Knits Cool & Pottery Cool Spin Master - Games Star Wars STATS - Badminton STATS - Basketball STATS - Blaster STATS - Darts STATS - Fitness & Boxen STATS - Football STATS - Kicker & Play Tables STATS - Play Tents STATS - Table Tennis STATS - Tische STATS - Tische STATS - Tischtennis-Statistiken

Ermäßigung von 20% auf LEGO! Auf LEGO gibt es 20% Ermäßigung! Auf LEGO gibt es 20% Ermäßigung! Auf LEGO gibt es 20% Ermäßigung! Nachlass auf LEGO 20%! Auf LEGO 7. 20% Ermäßigung! Auf LEGO erhalten Sie 20% Ermäßigung! LEGO: 20% Ermäßigung! Auf LEGO erhalten Sie 20% Ermäßigung! Ermäßigung von 20% auf alle Bläser!

LEGO bietet Ihnen eine Ermäßigung von 20%! Auf LEGO gibt es 20% Ermäßigung! Auf LEGO gibt es 20% Ermäßigung! Bei LEGO gibt es 20% Ermäßigung! Nachlass auf LEGO: 20 Prozent! Auf LEGO 20% Ermäßigung! Bei LEGO: 20 % Ermäßigung! Bei LEGO: 20% Ermäßigung!

Machen Sie Bavaria wieder zum Schlittschuhlaufen

Nach 7 Jahren Verbandsarbeit und 7 Monaten Bauzeit konnte das Vorhaben "Errichtung einer Skatehalle" realisiert werden, jetzt ist es eingeweiht - die neue Regensburger Skihalle. Allein durch die Mitgliederbeiträge der Clubmitglieder, die in den vergangenen sieben Jahren eingespart wurden, konnte man diese benutzte Minirampe erstehen.

So können Sie die gesamte Hallenfläche aufheizen - ohne einmal vom Brett steigen zu müssen! Upscaling war das Leitmotiv beim Aufbau und die optimierte Nutzung des bestehenden Etats gewährleistete, dass die gesamte Hallenfläche mit einer genialen Rampenkulisse erweitert werden konnte. Im hinteren Teil der Messehalle befinden sich Treppen, Leisten und Handläufe, die BMX-Fahrer und Skateboarder zusammen nutzen können.

Nur so konnte spots e. V. die Hansestadt Regensburg für dieses Hallen-Projekt gewinnen. "Ein Saal für alle" war der ewige Spruch, der sieben Jahre lang an die Väter weitergegeben und schließlich in den Regierungsvertrag des neuen Stadtrates miteinbezogen wurde.

Die Suche nach einem geeigneten Standort innerhalb der Stadtgrenze erwies sich jedoch all die Jahre als extrem mühsam. Die Jahre unermüdlicher Arbeit des Vereins zahlten sich aus, denn plötzlich halfen sie bei der Suche nach einem Standort, den sie nun auch für die kommenden Jahre subventionierten.

Endlich haben sie mit der damaligen Tierhandlung Halle gefunden, was sie suchten. Modernste Video-Überwachungstechnik wird von Dallmeier aus Regensburg mit seiner 30K-Panoramakamera geliefert, die nun auch den Berliner Dome überwacht. Alles in allem ist die Halle übergangslastiger geworden, zum einen, weil etwa 70% der Hindernisse aus benutzten (und damit gegebenen) Rampe errichtet wurden und zum anderen, weil eine solche Strecke in Regensburg noch nicht zu finden war.

Von Beginn an hat der Verein sämtliche Clubmitglieder in die Hallenplanung eingebunden und alle Vorschläge und Vorschläge aller Clubmitglieder berücksichtigt. Aus diesem Grund gibt es in der Eingangshalle eine große Sprungbox für die BMX-Fahrer, aber dank des Rollers ist sie auch für Skateboardfahrer geeignet! Trotz viel Aufwand, Zeit, Kosten und Freiwilligenarbeit ist es uns gelungen, dieses Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen und die neue Messehalle im Monat November zu errichten.

Als der Verein 2009 gegründet wurde, einigten sich die Mitglieder des Vorstandes darauf, für dieses Hallen-Projekt ein Ziel von drei Jahren festzulegen - letztlich aber sieben! Aber die Mühe aller Beteiligter hat sich ausgezahlt, denn Bayern hat eine neue lichtdurchflutete und geheizte Schlittschuhhalle erhalten.

Mehr zum Thema