Skateboard Beratung

Beratung für Skateboards

Kompetente Beratung durch Skater für Skater kostenlos; umfassend; kompetent; unverbindlich. Vielen Dank für die tolle und ausführliche Beratung im neuen Shop Pinneberg.

Gerne beraten wir Sie bei der Entwicklung eines guten Konzeptes. Der Greg Mirzoyan ist ein ausgezeichneter Kürläufer. Consulting, Test und Verkauf von Skateboards!

Skateboarden: Ethnografie einer städtischen Übung - Christian Peters

Die Beziehung zwischen Skateboard fahren und der City war schon immer ambivalent. Die Skateboardfahrer werden als architektonischer, sozialer und symbolischer Ort bezeichnet, sind aber auch immer wieder Repressionsversuchen unterworfen. Aber warum ist die Beziehung zwischen Skateboarden und der City so mühsam? Welchen Stellenwert hat der Stadtraum für die Ausübung des Skateboardens?

Ist Skateboarden auch für die City relevant? Wo lernen Skateboardfahrer ihre komplizierten Manöver? Ist Skateboarden wirklich so wichtig, wie einige kritische Artikel in der Zeitung vermuten lassen? Basierend auf mehr als sechs Jahren Feldarbeit gibt die Untersuchung Einblick in die Entstehung des Skateboardens in Köln. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören Sportgeographie, Weltraumforschung, sportliche Bewegungskultur und Stadtplanung.

SKATE-ROHRE KOMBI

Gegenüber Standardrohren (Mini-Rohre, Mini-Rampen, Skate-Rohre) werden Kombi-Rohre mit anderen Bauteilen verbunden. Diese können verschiedene Bauhöhen haben, mit weiteren An- und Abfahrtsabschnitten (Böschungen oder Viertelrampen) oder mit anderen Bauteilen auf dem Flachregal (Rücken, Welle oder Ufer zu Ufer) ausgerüstet sein. Das freistehende Rollschuhrohr muss auf beiden Seite ein Schutzgeländer und einen Schutzbereich von mind. 2 Metern aufweisen.

Mini-Rohr, Mini-Rampe, Skate-Rohr, Half-Pipe, Mini-Rampe, Mini-Rampe, Skate-Rohr, Half-Pipe, Half-Pipe, Mini-Rohr, Mini-Rampe, Skate-Rohr, Pfeife, Half-Pipe, Mini-Rohr, Mini-Rampe, Skate-Rohr, Pfeife, Half-Pipe, Mini-Rohr, Mini-Rampe, Skate-Rohr, Pfeife, Half-Pipe, SKATE-PARK SKATE-PARKS SKATEPARKS SKATEPARKS SKATE VERTRIEB SKATE ANBOT SKATE ANLAGE SKATEANLAGEN SKATE-ALAGEN SKATE-ALAGEN SKATERAMPE SKATE-RAMP-RAMPE, SKATE-ALAGEN SKATERAMPE, PRODUKTION UND VERKAUF VON SKATERAMPEN SKATERAMPEN SKATERAMPEN SKATERAMPEN VIERTEL-RAMPEN VIERTEL-RAMPEN VIERTEL-RAMPEN VIERTEL-RAMPEN VIERTEL-RAMPEN VIERTEL-RAMPEN VIERTEL-RAMPEN VIERTEL-RAMPEN VIERTEL-RAMPEN FUN-BOX OLLIEBOX FUNBOX PIPEBOX ROHRE OLLIE-BOX SKATE PARKS, SKATE PARK, SKATE PARKS, BERATUNG UND VORBEREITUNG VON SKATE-PARKS, LEDGE,

Naturalspenden

Bei der Errichtung und Pflege der Skateparke, der Ausrüstung mit Skateboardmaterial und Schutzausrüstungen, sowie bei der Ausführung von Werkstätten und Ausflügen, aber auch zur Abdeckung der laufenden Betriebskosten wie Porto, Telephon, EDV, Presse- und Public Relations, Rechts- und Steuerberatung, freuen wir uns über Sachspenden oder Dienstleistungen. In jedem Falle besprechen Sie mit uns vorab die Voraussetzungen, den Versand und die Möglichkeiten einer Spendenquittung.

Mehr zum Thema