Skateboard für Vierjährige

Das Skateboard für Vierjährige

Auch Wave- und Skateboards stehen für mehr Abwechslung zur Verfügung. Die Kindergeburtstage mit der subVert Skate School sind ein echtes Erlebnis. Das erste Juniwochenende in Stuttgart steht nach vier Jahren Pause wieder ganz im Zeichen des Skateboardens. Der Verleih von Skateboards ist noch nicht öffentlich geworden. Die Vierjährige ist ein absoluter Astronautenfan.

Stuttgart: Skateboarder springt gegen den Wagen - Stuttgart

Ein Skateboarder wurde in Stuttgart-West ernsthaft verletzt: Der 27-Jaehrige kollidierte an einer Autobahnkreuzung und musste am Unfallort von einem Rettungsarzt versorgt werden. Ein 27jaehriger Mann erlitt am Dienstag schwerwiegende Beschaedigungen, nachdem er sein Skateboard an der Vogelsang-/ Ludwigstrasse vom Gehsteig geworfen und mit einem PKW zusammengeprallt hatte.

Der 27-Jährige ist nach Polizeiangaben gegen 16.20 Uhr mit einem Skateboard die Vogelsangstrasse entlang gefahren und biegt nun in die Ludwigstrasse ein. Anscheinend ist er dann sorglos auf die Straße gewechselt und mit einem Ford S-Max eines 44-Jährigen kollidiert, der in die Schwabstraße gefahren ist.

Zuerst stürzte der Skateboardfahrer gegen die Frontscheibe und dann auf die Straße.

? POL-S: Mit Skateboard gegen den Wagen geprellt - Mann massiv verwundet

Stuttgart West (ots) - Ein 27-jähriger Mann wurde am Dienstag (24.08.2017) schwer verletzt, nachdem er sein Skateboard an der Straßenkreuzung Vogelsang-/Ludwigstraße vom Bürgersteig auf die Straße geworfen und mit einem PKW zusammengestoßen hatte. Die 27-Jährige fuhr mit einem Skateboard gegen 16.20 Uhr die Vogesangstraße entlang und biegte anschließend in die Ludwigstraße ein.

Anscheinend ist er dann sorglos auf die Straße gewechselt und mit einem Ford S-Max eines 44-Jährigen kollidiert, der in die Schwabstraße gefahren ist. Zuerst stürzte der Skateboardfahrer gegen die Frontscheibe und dann auf die Straße. Das Unglück verursachte einen Schaden von rund 3.000 EUR.

Bulldog auf dem Skateboard: Hund Otto stellt Guinness-Weltrekord auf.

Auf einem Skateboard brach in Perus Landeshauptstadt Lima eine Bullenhündin den Guinness-Weltrekord. Nun könnte man denken: Nun, der Köter steht auf dem Spielbrett, es gibt einen Stoß und das Spielbrett wirbelt. Bulldog Otto hat es in sich. Er gibt sich immer wieder neue Impulse mit einer Tatze, gleicht gekonnt auf dem Board aus, verschiebt gekonnt sein Körpergewicht und gibt damit die Weichen.

Ein Skateboardfahrer, der das Können des vier Jahre alten Hundes bestätigt, wird vom englischen Fernsehsender "Sky News" zitiert: "Ich finde das ganz gut. "Wie er sich dreht, ist für einen Vierbeiner recht beeindruckend!" Zum Schluss bekam Otto einen Eintragung ins Guinness-Buch der Rekorde. 2. Mit einem Skateboard ist er nun als Hundeführer durch den größten menschlichen Tunnel der Erde gefahren.

Mehr zum Thema