Skateboard Kaufen München

Rollbrett Kaufen München

Schlittschuhanlagen und Spielplätze mit Skateplätzen auf einen Blick. Lustig und zum Spaß habe ich mir ein Brett in mein Münchner Büro schicken lassen. Das komplette Skateboard des FC Bayern-München ist keineswegs nur ein Spaßartikel, sondern ein vollwertiges Skateboard. Ein Skateboard, aber es hat nur zwei Räder und zwei Plattformen, die sich gegeneinander bewegen. Die deutsche Hauptstadt des Skateboardens war München.

München Mash 2015 - Skateboard Street Rink, Sunday, 28.06.2015 Olympiapark München, Olympic Ice Sport Centre

Skateboarden ist der Ur-Felsen des Actionsports, Street ist die populärste Sportart. Die MUNICH MASH bringt die Strasse in die Hallen und gibt zwölf internationale Top-Skateboarder den absoluten Vorzug. Auf der ersten SKATEBOARD STREET RINK im Olympiastadion werden die Sportler auf einer aufwändig gestalteten Strecke die nahezu unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten von Auffahrrampen, Geländern und Stufen aufzeigen.

Es gibt keine Einschränkungen bei der kreativen und vielseitigen Einsetzbarkeit der Kunststücke - auch nicht bei der Begeisterungsfähigkeit der Zuschauer! Der gebürtige Berliner zählt zweifellos zu den Top-Profis in Deutschland und hat sich durch seine Eislauftechnik auch weltweit einen guten Ruf erworben. Bei einem der bedeutendsten Wettbewerbe der Skate-Szene im vergangenen Jahr, dem sogenannten Sampa AM, überzeugte er ebenso wie bei der COS-Cup-Serie im vergangenen Jahr.

Der 30-jährige Östereicher hat es in den vergangenen Jahren durch ein Titelbild im Thrasher-Magazin (eine der höchstdotierten Preise für einen Skateboarder!) und seinen unverwechselbaren Stil zu Weltruhm gebracht. Die 21-Jährige kann an einem schönen Tag fast jeden Skateboardfahrer der Welt in einem Wettkampf mitnehmen.

Axel hat neben dem neunten Rang beim AM 2014 in Costa Mesa bereits den Damn AM Wettbewerb 2014 errungen. Ob über große Lücken, auf Schienen oder Leisten, an Böschungen und Übergängen, bei Wettbewerben oder auf der Strasse - der kleine Brite macht die schwersten Kunststücke extrem eingängig.

Ende 2013 erschien bei uns der Clip "AB&A" mit Rollen von Axel Cruysberghs, Albert Nyberg und Barney und erlangte weltweites Ansehen in der Skate-Szene. Einer der Lieblinge von Contents ist der kleine Holländer. Die Nassim Skates laufen mit unglaublicher Schnelligkeit und immer mit maximalem Stil. Bereits mehrfach hat der jugendliche Ausnahme-Rüde unter Beweis gestellt, dass er bei Wettkämpfen zu den Favoritinnen zählte.

Zum Beispiel hat er im vergangenen Jahr den ersten Preis beim Damn AM Cascais und im Jahr 2013 den ersten Preis beim AmsterDamn AM gewonnen.

Mehr zum Thema