Skateboard Rider

Rollbrettfahrer

Der Retro-Stil der Mini Cruiser von City Rider ist überall zu sehen und gibt Ihnen das richtige Aussehen. The Long Rider ist einer dieser Internetfunde. Mike Jucker, Tom Schulze. Sie erhalten Ihr Band und Ihren Pass, wenn Sie sich am B'skateboarding-Info-Point anmelden. Das Skateboard komplett mit markanten konkaven, harten Rollen und schnellen Kugellagern.

Denny-Pham Profil

Der gebürtige Rostocker Denny Pham - geboren und aufgewachsen in der Hansestadt Rostock. "Skateboarden oder BMX?" war die Fragestellung als Kind und glücklicherweise hat sich Denny 2001 für das Recht beider entschieden! Als Denny sich in Deutschland allmählich einen guten Ruf machte, erregte er schließlich eine Sensation, als er im Jart Skateboards Club auftauchte.

Außer Red Bull und Nike SB wurden Arto Saari und Flip Skateboards auf ihn aufmerksam. Sehr bald wurden sie auf ihn aufmerksam. 2. Nachdem es zahlreiche Mutmaßungen gab, war es im Mai 2014 endlich offiziell: Denny ist AM auf Flip! Denny ist vor einiger Zeit in seine jetzige Heimat Berlin gezogen, um sich einen höheren Standard zu ermoeglichen.

Der Denny Pham besticht bei jeder Sitzung mit Steez und ist immer konzentriert. "Flip In - Flip Out" und das alles am Schalter - kein Thema für Denny, sondern der Inbegriff. In den vergangenen Jahren ist Denny ein echter Fachmann geworden, was nicht nur seine beeindruckende Serie von Förderern, sondern vor allem seine Fahrweise nachweist.

Es gibt nur wenige Läufer, die so ständig ausliefern. Denny hat es im Frühling 2015 mit seinem "It's A Phamtastic Wold"-Teil für das Magazin Drasher in den ausgewählten europäischen Fahrerkreis geschafft, der einen Teil über das berühmteste Skatemagazin der Erde veröffentlicht. Denny hat die richtige Kontrolle und wir sind gespannt auf mehr Material!

Zusatzklausel

? Abdeckung in Skateboard MSM, Playboard, Boardstein, etc. Wenn Ozzy Osborne nicht so ein urtümliches Mädchen hätte, dann wäre Andi "Blanco" sein eigenes Mädchen - visuell wie Roberto "Blanco", aber ein Durcheinander wie ein Osborne - Halten Sie ihn am Leben! Profifotograf (www.fotura.com), z.B. für Playboard Magazin, Skateboard MSM, Limited, Lodown, etc.

Das ist Marcelo Lusardi, ein blindes Skateboardfahrer.

Lusardi Marcelo, Jahrgang 1997, passionierter Eiskunstläufer. Nach seiner Erblindung auf einem der Augen im Jahr 2015 wegen einer erblichen Erkrankung und einige Wochen später auf dem anderen, gab er zunächst das Skateboardfahren auf. Inzwischen ist er wieder gestartet und heißt "The Blind Rider". Er ist ein blindes Skateboardfahrer, der seine Passion nie aufgegeben hat und begeistert viele.

Im letzten Jahr drehte er seinen eigenen Dokumentarfilm, der jetzt über 20000 Zugriffe hat. Marcelo und seine Freundinnen fuhren dort immer in den selben Skate Park, als sie jung waren, und haben dort ihre freie Zeit mit Schlittschuhlaufen verbracht.

Wenn er auf beiden Seiten blind wurde, blieb er für einige Zeit stehen, ging aber in seiner freien Zeit mit seinen Freundinnen in den Skate Park. Während eines der regelmässigen Aufenthalte begann er zu schreien, weil er das Geräusch der Platten auf dem asphaltierten Gelände und der Hindernisse vernahm, aber nicht selbst konnte.

Daraufhin ermutigten ihn seine Freundinnen, wieder mit dem Schlittschuhlaufen zu beginnen. Er profitierte von den vielen Arbeitsstunden, die er in diesem Skateparcours verbracht hatte: Er kennt jede Unebenheit, jede Schiene, jede Auffahrt beinahe von selbst. Zunächst ist er nur mit seinem Stock gelaufen und als er an einem neuen Platz war, hat er ihn zuerst durchgescannt.

Hatte er anfänglich Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht und fiel oft herunter, kommt Marcelo nun ohne Aids aus. Wenn er einen Streich macht, muss er die Stellung seiner Füsse, den Anpressdruck und die korrekte Schnelligkeit erfühlen.

Bei einem Kick-Flip sieht er sein Board nicht durch die Lüfte wirbeln, er muss nachempfinden. Außerdem möchte er die ganze Erde erkunden und in allen Arten von Länder reisen, neue Leute kennen und von ihnen Neues erlernen.

Der Marcelo ist eine Inspirationsquelle für Menschen, die aufgrund von Krankheit oder Behinderung das Bedürfnis verspüren, nicht mehr dem nachzugehen, was sie einst mochten. Diese Skate-Legende Tony Hawk hat ihm bereits einen bewundernswerten Tweet gewidmet:

Mehr zum Thema