Skateboard test

Rollbrett-Test

Ob Longboard oder Mini-Skateboard, Rollen macht auch heute noch Spaß für Jung und Alt. Longboards haben im Vergleich zu einem Skateboard größere Räder. Kürzlich wurde uns eine Testversion von "MTV Sports Skateboarding" zugesandt. Mit Vladik Scholz zum Converse One Star Pro Mid Wear Test.

Der Chip-Skateboard - Boardsport von Ikea

Unentgeltliche Werbung: In der vergangenen Zeit haben wir hier oft Angebote präsentiert, die für Ikea am besten passen. Nun ist es endlich soweit und Ikea hat selbst etwas Sportives aus Boards auf den Markt geholt. Der Chip-Skateboard von Ikea. Die Skateboards gibt es nur in den Geschäften und das nur in kleinen Stückzahlen.

Wer sich die Materialspezifikationen von Ikea ansieht, wird bald feststellen, dass es sich um ein ganz normales Skateboard handelt: Der Skateboard bei Ikea ist Teil der Produktreihe "Spänst" des amerikanischen Designers Chris Stamp. Abgesehen vom Skateboard gibt es auch einige Möbel, Bekleidung, Accessoires, einen Basketballreifen und eine Tasche.

Sämtliche Artikel sind zunächst begrenzt und daher keine Massenprodukte, sondern echte Designkunst. Youtube Video über die Produktreihe Spänst: Skateboard-Spaß - Wann und wo einkaufen? Der Skateboard besticht vor allem durch sein Aussehen, seinen Name und seine Ausstrahlung. Die Skateboards können für 69 EUR nur in den Möbelhäusern gekauft werden.

Übrigens, das Schuh- und Skateboardregal aus der selben Sammlung ist auch sehr geil mit dem Skateboard. Die Chipserie wird sehr beliebt und die Geräte werden bald ausverkauft sein. Als unentgeltliche Werbemittel ist dieser Beitrag markiert, da Markennamen oder Produktnamen angegeben und ggf. verknüpft sind.

? Mini-Skateboard-Test + reale Bewertungen + Top 40

Herzlich wilkommen zu unserem Mini-Skateboard-Test. Bei uns können Sie Mini-Skateboard gleich im billigsten Laden einkaufen. Beim Mini Skateboard Test haben wir auf verschiedene Aspekte Rücksicht genommen. Durch unsere Vergleiche wollen wir Ihnen ein genaueres Foto geben, damit Sie selbst bestimmen können, welches der Produkte aus dem Mini-Skateboard-Test das Richtige für Sie ist.

Rutschfest, mehrfarbig und mehrfarbig: Unser Skateboard-Design beruht auf der Technologie des Wassertransferdrucks. Härtende Legierungshalterung: Unser Skateboard wird durch integrale Umformung von Alu, hoher Festigkeit und ohne Verformung gefertigt, die Verbindungsstange wird ohne Rütteln fixiert. Die Apollo Kids Board Monsterskate 20" x 5" (50,8 x 15,6 cm) ist ein stilvolles Skateboard für Kids.

Skateboard für Kinder mit hochwertiger Aluminiumachse, ABEC-Kugellagern und sehr guten Lenkeigenschaften, die das Schlittschuhlaufen besonders angenehm machen. ENTWURF! HÖHERE FLEXIBILITÄT: Skateboard durch farbenfrohe Stege und LED-Radkomposition. Kugellager ABEC-7, vibrationsfest und standfest. 3,5" stabile Aluminiumachsen, ABEC 7 Kugellager und superglatte LED PU-Räder (Härte 76 A, mit PU-Dämpfern), gute Auswahl für Einsteiger, sehr robust, bis ca. 100 kg Tragkraft.

Skateboardwerkzeug mit guter Achsbefestigung. Die Skateboard wird in einer portablen Farbbox und einer schwarzen Skateboardtasche ausgeliefert.

Mehr zum Thema