Skateboard wissen

Das Skateboard wissen

Fragen Sie mich, wenn Sie mehr wissen wollen. Im Bereich "Viola wills wissen" testet sie ihre Fähigkeiten. Jooooooo, ich wollte wissen, welches Skateboard zu mir passt. Skateboarden wie Marty McFly. Ein zwölfjaehriger Junge ist in Rheinland-Pfalz bei einem Skateboardunfall ums Leben gekommen.

Videos zum Stichwort "Skateboard" - Film

Last-Mile-Fahrzeuge: Schlittschuhlaufen auf dem "Mellowboard" Sie sollten schon einmal auf dem Skateboard gewesen sein, wenn Sie das elektrische "Mellowboard" für den Weg.... Der Japaner Sky Brown steht zum ersten Mal im Alter von zwei Jahren auf einem Skateboard. Keine Lust auf einen ganz gewöhnlichen Skatepark: Vier Skateboardprofis besuchen eine Windturbinenfabrik - bei....

Schlittschuhlaufen ab 50: Brich dir ein Bein, Daddy! Jeff Hall demonstriert, dass Skateboarding nicht nur für tolle Kinder ist: Der 52-Jährige demonstriert, wie entspannt ein Mann ist.... Der Japaner hat ein zukunftsweisendes, elektrisches Verkehrsmittel entwickelt: Für Werbezwecke hat der Japaner Hersteller Lexus ein so genanntes Schwebeboard bauen lassen - ein Skateboard, das....

Netfund-Highlight: Schlittschuh Baby, Schlittschuhlaufen! Skateboard, das in der Schwebe ist - seit den "Back to the Future"-Filmen der Wunsch nach einem echten.... Auf einem Skateboard fahren sie eine kurvenreiche Strecke hinunter. Die besten Skateboardfahrer und BMX-Fahrer der Welt auf einer neunstöckigen und über 100 m langen Auffahrrampe....

Skateboarding kam aus den USA, war individuell und stilvoll - und paßte nicht in die DDR.

Ein tragisches Eislaufunglück im Wissen: Der ganze Platz betrauert - Gebiet

Traurigkeit und Verwirrung im Wissen: Ein 12-jähriger Knabe wurde am Dienstag Nachmittag bei einem Skateboardunfall im Landkreis Schönstein umgebracht. Die 46-jährige Dame hatte diese Aussicht, kurz bevor die Schülerin aus der rechten Seite der Gartenstrasse unter ihr ausbrach. Das Wissen - Traurigkeit und Verwirrung im Wissen:

Ein 12-jähriger Knabe wurde bei einem Skateboardunfall im Landkreis Schönstein umgebracht. Nach Angaben der Polizeidirektion lag der Knabe am Dienstag Nachmittag mit dem Ruecken auf seinem Skateboard und fuhr die leicht abfallende Gartenstrasse hinunter, wo sich auch das Haus seiner Eltern befindet.

Wenn er nach rechts in die St.-Sebastianusstraße einbiegen wollte, unterfuhr er den Wagen einer 46-jährigen Schönsteinerin, die in die Wiesenstraße ging und den Knaben nicht richtig kannte. Nach Angaben der Bundespolizei wurde nun im Namen der Koblenzer Bundesanwaltschaft ein Experte hinzugezogen, der den Unfallablauf nachvollziehen kann.

Die Geschwindigkeitsbegrenzung beträgt 30 km/h, und auch die vom Jungen befahrene Gartenstrasse ist eine Sackgasse. 2. Wie ein Mann berichtete, hat er mehrere Skateboarder vor den Risiken auf der Strasse warnt. Einerseits hätten die älteren Kinder die Strasse als Verknüpfung zur Berufsschule erkannt, andererseits fahren auf dieser Strecke zur Zeit einige Straßenbenutzer um die L 278 zwischen Wissen und SCHÖNSTEIN, was die Kriminalpolizei allerdings zur Zeit nicht nachweisen kann.

Mehr zum Thema