Skateboarding made Simple

Das Skateboarden leicht gemacht

Das Skateboarden Made Simple Vol. I. Braille Skateboarding. WIR LEHREN MENSCHEN WIE SKATEBOARD www.brailleskateboarding.

com/product-category/skateboarding-made-simple. Entdecken Sie Skateboards, Armee und mehr! Ein Skateboard aus Müll. Die Klassiker'Stay Gold' und'Made:

Schlittschuhlaufen - AARON KYRO SKATEBOARD | Y....

KLICKE OBEN, UM DIE DETAILLIERTESTEN SKATEBOARD-VIDEOS ALLER ZEITEN ZU ERHALTEN! SKATEBOARDEN LEICHT GEMACHT! AUF UNSERER-WEBSITE FINDEN SIE ALLE NEUIGKEITEN UND AKTUALISIERUNGEN RUND UM DIE BRAILLE-SCHRIFT. Daumen hoch für mehr Videos! Lernen Sie skaten: S' mir bitte helfen, indem Sie kommentieren, und indem Sie sich registrieren, hilft es mir wirklich sehr!

Dank kleiner Bruder

Seit einem Jahr bin ich Skateboarder. Anders als mein kleiner Bruder Christopher stand ich kaum auf einem Brett. Das PlayStation-Spiel Tony Hawk Pro Skateboarding hatte er mit mir während seiner Studienzeit miterlebt. Dies hat ihn manchmal dazu gebracht, mit dem Schlittschuhlaufen zu beginnen. Christopher ist bis heute dabei geblieben.

In seinen Skate-Videos kann man erkennen, wie gut jemand nach 13 Jahren werden kann. Als ich diesen gleichen Mann besuchte, kaufte ich mir zusammen mit ihm in einem Geschäft hier im Schlossviertel eine Terrasse, Lastwagen und Räder. Ich habe mit härteren Rädern begonnen und bin später auf die weicheren Cruiser-Räder gewechselt.

Man kann sie nicht so gut hören und es läuft auf meinem recht weiten Brett beinahe so leise wie auf einem Langboard. Mit den Vorteilen der Beweglichkeit eines Rollbrettes. Das erste Mal mit meinem neuen Rollbrett war natürlich beschämend. Dieses Mal kaufte ich Handgelenkschützer, Knieschützer und natürlich Ellbogenschützer wegen meiner Radiuskopffraktur, die ich beim Inline-Skaten bekommen hatte.

Gerade für die große Oberfläche mit der ebenen Oberfläche empfiehlt sich ein Abstecher in den Skate-Park. Unglücklicherweise funktioniert das im Moment nicht einmal im Park. Für die nächste Aufgabe muss ich mir eine Skatehall besorgen, um auch bei Schlechtwetter fit zu sein. Um meinen Lesern eine Vorstellung von meinen verrückten Fähigkeiten von vor einem Jahr zu geben, hat mein kleiner Bruder ein Skate-Video von meinen Erfolgen gemacht.

Der Grund dafür ist, dass Skate-Videos während der Bearbeitung in der Postproduktion in der Regel auf 110% der Normalgeschwindigkeit vorverlegt werden.

Mehr zum Thema